![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Guten Tag,
Ich hab mir vor ein paar Tagen die PSS 777 gekauft und finde das model alles andere als gut. Ich hab mir überlegt, das panel in die Meljet 777 "einzubauen". Hat das schon mal jemand bei einem so komplexen panel versucht?? Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo,
dieses Thema ist schon etwas älter, ich hab versucht, das panel der PSS in die meljet 777 einzubringen, aber irgendwie hat das nicht geklappt, ich glaub das Flugzeug hat sich mit aktiviertem AP auf den Kopf gestellt und ist zu Boden gekracht. Veilleicht kann jemand noch mal helfen, vielleicht auch, welche Meljet 777 man benutzen sollte?! Würde am liebsten die -300ER fliegen. Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Weiss vielleicht jemand, was das ist?? Laufzeitfehler 380??
PS: Was ist denn die aktuelle Version der 777? Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() Für merges gilt grundsätzlich: aircraft.cfg und .air file sollten zum panel passen, d.h. Du solltest die aircraft.cfg der PSS 777 verwenden. Modell kann man beliebig austauschen, weil das Modell auf die Flugeigenschaften keinerlei Einfluß nimmt (im MSFS fliegt auf Wunsch auch ein Borgwürfel mit den aerodynamischen Eigenschaften eines Eurofighters ![]() Einzig und alleine die Daten unter [ lights ] und [ contact_points ] müssen zum Modell passen. Nimmt man also das zum panel passende FDE, dann klappts auch mit dem mergen, umgekehrt jedoch eher selten. Einziges Problem: das VC wird definitiv nicht laufen, da es ins Modell integriert ist.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke, für die Antwort! Das Problem trat aber auf, noch bevor ich irgendwas verändert hab, aber zum Glück nur bei der 200LRF. Ich wollte die 300ER mit dem Model von Meljet verwenden und hab mich an diese Anleitung gehalten:
Um zur eigentlichen Frage zurückzukehren: Das kannst Du Dir auch problemos selber basteln. Model und Texturen von Meljet nehmen; Panel, air-Datei und aircraft.cfg von PSS. Dann musst Du in der aircraft.cfg noch die Meljet-Einträge zu lights, contact points, doors, viewpoint, smokesystem, tailhook und folding wings übernehmen. Funktioniert bei mir problemlos! Gruß, David Aber es gibt einige Punkte, die das jeweils andere Flugzeug irgendwie nicht hat, also hab ich sie in die PSS panel.cfg einfach reinkopiert, z.B. doors oder smokesystem. Als ich die 777 dann geladen hab, ist sie im Stand rummgesprungen. So etwas hab ich noch nie gesehn?! Kann ich eigentlich jede beliebige meljet 777-300ER nehmen?! Kann doch sein, dass manche aircraft.cfg unvollständig sind. Ist es eigentlich normal, dass der Load Editor dann für das gemergte Flugzeug nicht mehr funktioniert?! Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Es gibt ein Merge, für die 200. Dieses darf aber laut PSS nicht verbreitet werden, warum wissen die glaub ich selber nicht. Ist dasselbe wie mit der Panel-Mod...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Weiss keiner eine Antwort????
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Was ist denn die Datei Pax Load Sheet?? Hat das bei einem Merge eine Bedeutung??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Das scheiss Ding fliegt, als währe ein Besoffener am Steuer! Wo bekommt man das neuste Service Pack her?? Hat hier keiner ein Problem mi seiner T7?? Auf der Suchfunktion finde ich auch nicht viel über das SP. Langsam wird es echt eng für Boeing im FS! (Captain Sim und PSS.....)
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |