![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo allerseits,
hat das schon mal jemand gehabt? War mit der PSS 777 im Anflug, zu hoch, daher habe ich ein Holding gesetzt. Holding Entry war völlig normal. Dann setzt das Teil ohne mein Dazutun plötzlich GA Power, der Pitch geht auf +60° hoch, Flieger geht in den Stall. Ich schalte AP aus, mit dem AP Disconnect am Yoke geht es nicht, dem Disconnect Bar jedoch schon. Nur, jetzt ist der Flieger total ausser Kontrolle. Kein Knopf am MCP geht mehr, die Throttles fahren wegen einer falschen Overspeed Warnung ständig auf Idle, (180 kt IAS), der Pitch Trim geht völlig nach oben, keine Chance mehr, das Teil zu kontrollieren. Mit Tastatur kann ich den ATHR overriden, aber sofort wenn ich die Tasten wieder loslasse geht er wieder in Idle. Insgesammt irre ich so 40 Minuten herum, bis ich den Flieger soweit habe, dass er von Hand steuerbar ist, immer noch keine Kontrolle über Schub, 40 Minuten Audio Warnung. Bei 2 NM Final fährt die Trimmung wieder voll nach oben und die Gashebel voll in Leerlauf, der Crash ist nicht mehr zu verhindern. Was ist da los? Kennt das jemand von Euch? Nach dem Crash ein Mode Reset, darauf hin geht überhaupt nix mehr, keine Kontrolle weder mit Joystick noch mit irgendsonstwas. Kommentare? |
![]() |
![]() |