![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich habe mir heute die PSS 777 geleistet und bin gerade auf dem ersten Testflug mit der 777-300ER. Nun tauchen aber schon nach wenigen Minuten ein paar Fragen auf: a) Gibt es keine Inboard-Sounds, z.B. Klickgeräusche oder sowas wie bei den meisten anderen State-of-the-art-Fliegern? b) Ich sehe überhaupt keine Lichter, weder Beacon noch Strobe noch Lande- oder Taxilichter? c) VNAV hält unter FL100 die eingegebenen werte nicht ein und will gleich auf die manuell eingestellten 287 beschleunigen? Handbuch habe ich auf der Fahrt nach Hause gelesen, alle drei Punkte sind da so nicht angesprochen oder ich habe sie nicht entsprechend interpretiert.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Du darfst vor dem laden der 777 in der default Cessna auf keinen Fall den Avionics Switch auf "OFF" setzen. Daran wird es liegen. (Zumindest das Problem mit den Lichtern und einige andere) ![]() Keine Ahnung was PSS da anders als die anderen gemacht hat. Ansonsten ist es ja auch kein Problem. Aber bei der 777 bringt es neben der Sache mit den Lichtern auch einige Probleme mit den Radios.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Heu
Habe die Boxed von Aerosoft. Mit den Sound,s keine Probleme(mit Onboard Soundchip wohlgemerkt). Wenn Ich die die B777 lade habe Ich erstmal das Warnmelder getute. Habe als standart für alle FS Flieger Cold Dark Cockpit. Probier einfach das mal: Flieger auf Airport deiner Wahl(FS default z.b Cessna oder die 737) auf einem Parkplatz oder Gate abstellen.Alles abschalten als Flug jetzt abspeichern .Und nun diesen als Standartflug definieren.Hat bei jeden Flieger gut geklappt,so das Ich die Cessna nie brauchte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das mit dem Standardflug (Cessna) hat schon viel gebracht, Lichter und Avionik funktionieren.
Ich hatte vorher einen modifizierten Cessna-Flug auf die PMDG737 gepresst und den als Standardflug gespeichert, da hats wohl viel "zerschlagen". Ansonsten halte ich mich jetzt mal eben streng an den Tutorialflug und an den im Panel integrierten "Config-Manager", da kann man ja auch einiges einstellen.
![]() |