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Alt 31.10.2005, 13:47   #31
bauk77
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Registriert seit: 06.07.2001
Beiträge: 49


Standard Re: FS Addon Preise

Zitat:
Original geschrieben von AOG
Hi!



Weiters kommt der übliche - "Tür auf höher als 10000ft" - Test, alles passt genau "CABIN PRESS Alert"....wenn die Tür dann wieder zu ist dann bringt sie der Cabin Pressure Sheduler wieder langsam auf die vorgesehen CAB ALT. (Cab Alt anzeige ist sogar 3färbig grün-9000ft, orange 9000-10000ft rot 1000ft)


hallo nur daß die tür gar ned aufgehn sollte auch ned mal am boden über einer gewissen geschw!!

mfg
Marco
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Alt 31.10.2005, 14:14   #32
AOG
Veteran
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438


Standard

Hi!

Es gibt (zumindest in der Fokker) einen PAX DOOR LOCK OVERRIDE funktion in der cabine, weil glaub keiner garantieren kann dass das flugzeug nach einer notlandung/systemausfall die Tür wieder freigibt...und die will man vielleicht ja sogar recht schnell öffnen.

nun klar sollte es nicht ganz so einfach gehen, aber das flugzeug reagiert zumindest darauf...

mir ist es bei der fokker ein paarmal passiert, dass ich eigentlich mit shift+F4 das Overhead öffnen wollte aber blöderweise SHIFT+E erwischt habe...dann is die Luft auch schon kalt und dünn geworden...

da ich aber die Panels in der Kabine nicht simuliere gehe ich einfach davon aus dass wenn jemand SHIFT+E in der Luft betätigt die PAX DOOR LOCK OVERRIDE auch betätigt hat und das öffnen erwünscht ist.

Aber ok vielleicht kann ich darüber noch nachdenken, eine sperre einzubauen...

mfg

Florian
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100
http://www.digital-aviation.de

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
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Alt 31.10.2005, 14:34   #33
bauk77
Jr. Member
 
Registriert seit: 06.07.2001
Beiträge: 49


Standard

das system auf der 777 heißt flight lock ist aktiv ab 80 knoten und es gibt keinen override dafür. wenn der flieger ohne strom ist oder unter 80 knoten fällt ein relay ab der motor stoppt und der mechanismus wird mittels feder entriegelt. verlange aber nicht, daß das im fs2004 simuliert wird )

mfg
bauk77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:34   #34
Jumbojet
gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 192


Jumbojet eine Nachricht über AIM schicken Jumbojet eine Nachricht über Yahoo! schicken
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Mach hinne, schieb mal die Adresse rüber, ich will mir die sofort nach dem Erscheinungstermin saugen!!
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Alt 31.10.2005, 14:56   #35
AlexP
Inventar
 
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Oh Mensch, etwas freundlicher, hm?
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Alt 31.10.2005, 15:03   #36
AOG
Veteran
 
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Beiträge: 438


Standard

Zitat:
Original geschrieben von bauk77
das system auf der 777 heißt flight lock ist aktiv ab 80 knoten und es gibt keinen override dafür. wenn der flieger ohne strom ist oder unter 80 knoten fällt ein relay ab der motor stoppt und der mechanismus wird mittels feder entriegelt. verlange aber nicht, daß das im fs2004 simuliert wird )

mfg
Wenn du das so schreibts, werd ich glatt unsicher ob dieser overide auch bei höheren geschwindigkeiten funktionert, muß ich heute abend noch mal nachschauen...

Die türen selber hab ich noch nicht programmiert, aber falls der lock so ähnlich funktioniert wie bei der 777 ist er in der fokker sicher drinnen...

mfg
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Alt 31.10.2005, 15:13   #37
Oliver H.
Hero
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 832


Standard

Hallo Jumbojet !

Auf die freundliche Frage eine nette Antwort:

www.phoenix-simulation.co.uk


Aber nicht meckern wenns auf Deinem System nicht so rund läuft, weil:

--------------------------------------------------------
Recommended System Requirements

Pentium 4 3.0Ghz PC 1024 Mb Ram
Microsoft Windows 2000/XP
Microsoft © Flight Simulator 2004, A Century of Flight
120 MB Available Hard Disk space
3d Graphics Card 128 MB
Sound Card & Speakers
Joystick or Yoke, Rudder Pedals
--------------------------------------------------------


Gruß Oliver
Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 17:14   #38
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


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Standard Re: FS Addon Preise

Zitat:
Original geschrieben von AOG


Das mit den Liveries könnts eh vergessen, die kommen sowieso als Freeware auf avsim...

mfg

florian
Welche denn?
____________________________________
Gruss Michael

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Alt 31.10.2005, 19:07   #39
Marc_H
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Beiträge: 3.420


Standard Re: FS Addon Preise

Zitat:
Original geschrieben von AOG
ehrlich wer hat bei der LDS767 schon mal HYDR/ELEC abgestellt, oder die Tür auf 10000ft aufgemacht (versehentlich vielleicht)?

Wenns einer von tausend ist dann ist es viel...
Doch mir ist das schon passiert. Ich wollte mit "S" die Sichten durchschalten, bin von der Taste abgerutscht und auf die "D" Taste (bei mir für die doors open/close) gekommen. Daraufhin ging die Cab-Alt schlagartig in die Höhe, irgendwelche EICAS-Meldungen kommen.... die Stewardess spricht was von Sauersoffmasken . Nachdem ich die Türe wieder zubekommen hatte, sank die Cab-Alt langsam - sehr langsam - wieder und ich konnte meinen Flug fortsetzen .


Wegen der Hydr/Elec - auch das habe ich in der LDS getestet. Leider wurde hier kein HDG (hydraulic driven generator) simuliert. Also nur Hydr. aber kein Saft. Wie ist das denn in der 777, hat man da Strom nach einem double engine failure (auch APU off) nur die RAT??
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
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Alt 31.10.2005, 19:19   #40
Marc_H
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Beiträge: 3.420


Standard

Gerade nachgesehen, laut Boeing Manual schon:

Zitat:
Ram Air Turbine (RAT) Generator
The RAT generator provides standby power to the C1 and C2 TRUs. The
RAT generator has no operating time limits, and operates at all airspeeds and
altitudes.
The RAT can supply electrical and hydraulic power simultaneously.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
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