![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() |
![]() Für das Geld, was die dafür verlangen., hasse ich dieser Flieger jetzt schon!!! Das ist doch oberste Frechheit, was bis jetzt in der Geschichte von FS gabts...
Die wollen für alle Modelle mit alle Livreys über 215 Euro bzw. ohne einzige Livery(nur Airbus House livery) über 67 Euro... Gets noch...Wahnsinn!!! ![]()
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
naja, wo hast du denn die info her?
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Auf der Seite steht:
alle 3 Modelle £45 nur ein Modell £20 Bin mal gespannt, ob das 300er Cockpit (wie IRL) anders aussieht, als das 200er...
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() http://forums.avsim.net/dcboard.php?...1301&mode=full
Klaus P.S. das AMERICAN livery ist uebrigends freeware |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Zitat:
Da sehe ich das Problem nicht ganz, 67 EUR 3 Modelle ggf. PMDG(737-600/700) 2 Modelle 39,90 d.h. PMDG 737 19.95EUR per Modell PSS 777 22,333EUR per Modell Also, der Unterschied ist nicht weltbewegend, und sogar eher niedrig dafür dass die 777 wohl einiges komplexer zu programmieren/zeichnen ist als die 737NG. Das mit den Liveries könnts eh vergessen, die kommen sowieso als Freeware auf avsim... Weil’s mir grad noch einfällt, was mir bei der 777 sehr gut gefallen hat, wenn du alle HYDR. abstellst fährt am Modell ein RAM air Turb. aus und versorgt das Flugzeug weiter. Die sieht man auch, dreht sich sogar!! Weiters kommt der übliche - "Tür auf höher als 10000ft" - Test, alles passt genau "CABIN PRESS Alert"....wenn die Tür dann wieder zu ist dann bringt sie der Cabin Pressure Sheduler wieder langsam auf die vorgesehen CAB ALT. (Cab Alt anzeige ist sogar 3färbig grün-9000ft, orange 9000-10000ft rot 1000ft) Das sind unwichtige Gimmicks, nur mir zeigt das, dass sich die PSS'ler das 777 Manual in die Hand genommen haben, und das akribisch nachprogrammiert haben, samt allen Kleinigkeiten. Sicher werden sie auch Dinge weglassen klar, alles auf einmal geht nicht/ist nicht sinnvoll. Aber so eine Vorgehensweise finde ich eine super Basis für so ein Flugzeug, dafür finde ich 67EUR für 3 Modelle angemessen, sofern!! die Release nicht Buggy ist. Den einzigen Fehler den PSS meines Achtens jetzt noch machen kann, ist mit Bugs zu releasen. Also vielleicht zu wider einigen Meinungen hier im Forum kann ich nur sagen dass 50-70EUR für so ein Flugzeugpacket nicht übertrieben sind. Ich bin auch der Meinung dass es nicht teurer geworden ist, sondern man einfach mehr kauft um den Preis. Lange hat sich der übliche 30-40EUR Bereich für komplexere Add Ons gehalten. PIC767 ZBsp. Nur jetzt will der Kunde mehr, VC zu Beispiel. Ist ein irrer Aufwand den es sicher nicht gratis dazugibt.... Mehr Systemtiefe, genaure FMC's: Der (Zeit)Aufwand steigt in keinem Verhältnis zu dem was der Kunde hinten eigentlich sieht. Noch dazu können die meisten Addon mehr als der Kunde es nutzt. ehrlich wer hat bei der LDS767 schon mal HYDR/ELEC abgestellt, oder die Tür auf 10000ft aufgemacht (versehentlich vielleicht)? Wenns einer von tausend ist dann ist es viel... Noch delikatere Frage: Wer hat schon mal das Handbuch der LDS767 komplett gelesen (also nicht einfach nur nachgeschlagen und was gesucht) und versucht alle Systeme, Procedures und Abnormal Procedures zu verstehen und nachzuspielen. Jeder der das noch nie gemacht hat nutzt die LDS767 nur zu einem Teil. Und das ist das was zum Teil der Schock von euch wenn ihr 67EUR hört. "Was 67EUR und auch nur von A nach B fliegen" - Nein 67 EUR für ein Flugzeug das weit mehr abnormal Procedures/Funktionen kann als viele andere Addons. Man muss das nur nutzten für das man bezahlt - das macht sogar spaß abnormals durchzuführen. Das setzt aber voraus das man bereit ist zu lernen und das Manual zu lesen und versuchen es zu verstehen. mfg florian
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Vielleicht noch ein kleiner Zusatz, ich habe keinerlei Interesse daran dass möglichst viele diese 777 jetzt kaufen. Also ich will hier dezitiert keine Werbung machen, weil ich hab nichts davon.
Genause bringe ich hier nur meine eigene Meinung zu dem Ding ein, soll nicht als objektive Beurteilung zu werten sein. Mir gefällt der Flieger extrem gut, auch jetzt noch wo ich die Überraschung verdaut habe dass er von PSS ist. Weiters gefällt mri das Konzept mit dem sie die Sache angehen. Weiters habe ich kaum getestet weil ich keine zeit dafür habe, er könnte nach zwei Stunden meinen PC zerstören ich weiß es nicht ich bin erst eine Stunde geflogen. Also Kaufentschidung ggf. auf anderen objektiven Informationen stützen, nicht dass ich nachher noch Schuld bin... ![]() mfg florian
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Und es werden ja keine 67 € = 45 £
Auf diese Summe kommst du nur wenn du heute die 200er, morgen die LRF und uebermorgen die 300 er kaufst. Evtl kannst du dann auch noch jeden Tag ein livery kaufen. Wenn du so vorgehst kannst du wirklich verhindern irgendeinen Rabatt zu bekommen. Habe die 200er und die 300 erworben und gleichzeitig 4 liverys bestellt. Ohne Rabatt wären das dann 50 £ gewesen (2x15£+4x5=50£~73€) Sind aber "nur" 31 £ (~45 €) geworden! Klaus P.S. vom PSS Rabattsystem kann man halten was man will, es macht immerhin "normale" Preise. leider verwirrt es aber auch extrem (siehe oben) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
weiß wer ob die 777 auch mit dem MCP von Aerosoft Australia funktioniert? Florian, kannst du das rausfinden bitte ?? Bitte bitte, danke ![]() Markus
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Nur damit wir uns verstehen: ich werde die Fokker mit sounds versorgen, nicht die 777
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |