![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
Ich bin ganz am Rand im Beta Team der 777 von PSS, aber eher passiv als aktiv. Nun hab ich mich doch bewogen den gigantischen Beta Download von 140MB zu saugen...und installieren... Ein kurzer testflug (ich war etas negativ voreingenommen von PSS da ich mit den Airbussen etwas zu kämpfen hatte) Aber diese 777 WOW !! Kurz: Frames hervorragend (ok in der beta ist noch kein VC) Panel: optisch schön Funktionalität/Systemtiefe: gewaltig... Ich programmiere selber gerade die FSQ 70/100 und habe deren Flightwarningsystem gerade bis ins detail fertigestellt...da wollt ich mir die 777 gleich auf dem Gebiet vornehmen Ich habe dann gleich in der 777 Hydraulic Strom und FuelPumps abgedreht alles detailierte und genaue warnings...schön umgesetzt Autopilot: schön FMC: nicht getestet sämtliche 777 besonderheiten wie touch screens, checklists im LOWER EICAS usw alles schön (ok diesbezüglich habe ich keine Ahnung wie wriklich ausschaut) Kurz und gut, da freu ich mich (nach der Fokker natürlich) auf diese release... mfg Florian
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hat sie ein Wetterradar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Es gibt bald ne Payware Fokker??? Das is ja mal ne erfreuliche Nachricht. Gibts dazu irgendwo nähere Informationen?? Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() hallo aog,
das ist super, die pss777 war schon im 2000er und im 2002er eine wahre pracht, es ist und bleibt mein lieblingsflieger. werde sie mir sofort zulegen. hruesse...harry
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() ![]() Und? Erscheinungsdatum 4.11. Oder später??? Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|