WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2005, 18:38   #11
smeagol
Newbie

Standard Triple Seven

Ich habe mir das Teil gekauft und ich muss sagen:

1.) Fliegt viel zu agil. Kommt einem wie ein Kampfjet vor.

Ich denke bei der Masse müsste die T7 träger sein.

2.) Es fehlt ein vernünftiges Beladungstool.

3.) Wie bei den meisten Simulator Fliegern wird in der Werbung zuviel übertrieben. Mehr Knöpfe klickbar im VC als im 2D Cockpit - naja.

4.) Viele Systeme sind nicht simuliert, obwohl man das bei den heutigen Produkten eigentlich erwartet.

5.) Sie sieht toll aus.

6.) Man arbeitet an einem Patch.

Ich würde jedem raten in deren Forum zu lesen, das sagt sehr viel aus!!

Hätte ich gewusst das die T7 so unfertig ist, hätte ich sie nicht gekauft. Aber das ist meine subjektive Meinung.

In echt bin ich schon oft als Passagier mitgeflogen und ich mag dieses Flugzeug sehr.

Viel Spass.
Alt 03.12.2005, 19:54   #12
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin sicherlich einer der größten POSS-Kritiker hier im Forum, aber deine Aussagen kann ich nicht nachvollziehen!

Kampfjet? Und du hast bestimmt nicht aus Versehen deren Airbus A340/330 gekauft?

Die T7 ist stark motorisiert, dass wurde von jedem bestätigt, der mit ihr zu tun hat. Aber wie du auf Kampfjet kommst, das ist mir unerklärlich.

Die Punkte 2-4 hättest du gewusst, wenn du die VORHER in deren Forum, aber auch hier (es gibt sehr viele Threads hierzu), zuerst mal Zeit investiert hättest um die Beiträge zu lesen.

Wenn du Käufer der ersten Stunde (wie ich und viele andere hier) wärst, dann würde ich dich verstehen, aber bis heute hattest du genug Zeit die gründlich zu informieren!

Da kann man nur sagen: selbst Schuld!

Das ist jetzt kein Angriff an dich, aber es gab genug Möglichkeiten um sich ein Urteil zu bilden!

Also Kopf hoch und warten wir mal den Patch ab

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 19:55   #13
Holly
Inventar

Standard

Soviel zur Subjektivität!

Kann aber Punkt 1, 3 und 4 überhaupt nicht bestätigen, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte, ist die kurze Entwicklungszeit der Triple, man vergleiche das mal mit der Queen. Dafür hat PSS ein echt amtliches Teil auf den Markt geworfen, was mir zumindest richtig Spass macht und man darf gespannt sein, was die Patches noch so bringen.
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:06   #14
Holly
Inventar

Standard

Finde die Aussage, viele Systeme sind nicht simuliert irreführend. Ich denke das erweckt einen falschen Eindruck vom Produkt. Sicherlich steht sie einer Level-D oder Queen ein wenig nach, trotzdem wurde viele Systeme wie ich finde echt klasse umgesetzt. Und das Flugverhalten ist der Hammer, hat mich total überrascht. Nach der Level-D, der am besten händisch zu fliegende Jet. Das Nicken im Managemode sei mal aussen vor gelassen.
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:10   #15
bondmartini
Veteran

Standard

Hallo zusammen

Gibt es jetzt eigentlich schon einen Fuelpanner oder Loadmanager für die T7?
bondmartini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:21   #16
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Excel-Tabellen findest du auf Avsim, was anderes gibt es noch nicht!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:23   #17
FSHeinzII
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tilo 2nd
Für die einen ein klassiker RFP 747-200 (der bis heute komplexeste
FS2004 flieger d.h für viele Flusianer zu Schwer).
Den Titel könnte ihr allerdings die SSTSIM Concorde streitig machen. Sie ist wahrscheinlich nicht minder komplex. Ich habe bisher nur die Vorgängerversion, die hatte es in Sachen Systemtiefe schon in sich. Die neue soll noch komplexer sein, deshalb habe ich vor einem Kauf vorerst abgesehen, da ich schon genug komplexe Flieger im Hangar habe (u.a. die Classic Queen (RFP B742) und die "moderne" Queen - die B744, nebenbei auch die T7), die ich noch lange nicht ausgereizt habe.

Happy Landings
FSHeinzII
Alt 20.12.2005, 19:15   #18
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Aktuell?

Heute habe ich die neue FXP bekommen und konnte in Ruhe den Bericht studieren, auch den Bericht des Realpiloten. Klingt alles sehr gut und habe dieses Forum ausdrücklich studiert. Was mich extrem stören würde, ist das wenn man den Zielflughafen zwangsweise überfliegt ein "End of Route" erscheint im FMC, was quasi alle Programmierung für den Endanflug zu Nichte macht. Genau so die beschriebenden Abstürze des FS9 nach betätigen einiger Seiten im FMC.
Das Forum kann ich dort beim Hersteller nicht verfolgen, weil es englisch ist, drum erneut die Frage nach dem der Beitrag in der FXP sehr gut anspricht, ob der Patch den ich auf der Homepage nicht finden kann, endlich raus ist und ob es wirklich so massive Probleme sind?
Noch einen einfache Frage zum Panel, ich hatte vor langer Zeit den A340 von Apollo erstanden, der hatte auch ne gute Reclame und war was das Panel anbelangt nicht super......, kann das Panel der 777 nun der 747 PMDG oder der 737 PMDG das Wasser reichen? (VC)
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 19:49   #19
manuelbabes
Master

manuelbabes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm....meiner meinung nach...

JA !

Zum Ersten das WXR ist fast perfekt simuliert...

Die Texturen sind scharf und alles lesbar...ansonsten...FMC auch total real gehalten...und ansonsten gibts nichts mehr zu sagen...moment doch:

Overhead finde ich auch total gelungen !

Im Großen und Ganzen ein fast perfektes Flugzeug...perfekt vielleicht nach dem nächsten Patch...
manuelbabes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:14   #20
AOG
Veteran

Standard

Hi!

Ich kenne den PSS T7 Vogel von seiner frühen Beta Phase weg, und ich muß sagen sie haben es geschafft die Systeme auf den Punkt zu bringen. Das soll heissen dass sie nicht so viel simuliert haben wie LEVEL-D aber genau das was man zum "normalen" fliegen braucht.

Ich denk mir das oft bei meinem Fokker projekt. Wir achten hier sehr aufs systematische Detail, obwohl das für eine Produkt für Standard Flusianer eigentlich nicht effizient und sinnvoll ist(wir machens trotzdem aber das hat andere Gründe). Es werden die wenigsten von Euch jemals (sofern ihr euch die fokker aneignet) jemals die Fehler Codes des IRS ansehen wenn der align fehlgeschlagen hat, bzw den wenisgten wird auffallen dass beim WXR innerhalb von 6NM auch andere Flugzeuge reflexionen erzeugen wenn sie der strahl trifft....weils keine S.. interessiert. Nur es ist halt so.

PSS hat es geschafft die Systeme optimal auf das zu beschränken was man braucht. Es erscheint ein vollständiger Gesamteindruck der Systeme, und es fehlen lediglich sachen die ein realer Pilot auf einer Standard Rotation auch nicht angreift(ausser Tests vielleicht).

Ich habe im PSS Forum das ein heftiges gejammer um den FIX Button im FMC gesehen, beinahe jeder Pilot den ich kenne sagt mir er habe das ding noch nie gebraucht?

Alos ich bin begeisterter Systemfreak auf Flugzeugen und mir hat die T7 ausgesprochen gut gefallen.

mfg

Florian

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort