![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo liebe Simmer!
Habe mir die Pss 777 zugelegt und bin eigentlich recht begeistert davon,nur bekomme ich die zum Programm dazugeh.Fl.Plans nicht aktiviert, meine eigens entworfenen FP nicht abgespeichert und auch die FS2000 FP`s lassen sich nicht ins FMS importieren.Weiß jemand einen Rat? MFG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Jörg,
geh mal auf die Website von Justflight und hole Dir den Patch04, dann kann man weitersehen. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Herbert,
danke für die schnelle Antwort,aber der Patch war als update bereits dabei und ist installiert,habe es auch ohne den Patch versucht aber auch fehlanzeige. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Jörg,
probiere doch erst mal den Flug auf Seite 85 im Handbuch. Die PSS-Daten müssen im Verzeichnis ...\FS2000\pss\Boeing 777 liegen. Eigene erstellte FLPs mit dem FS2000 erstellt, im Verzeichnis 'Pilots'. wenn Du auf Menu gehst, siehst Du 4 Einträge links und mit 'Load Route' müssten die mitgelieferten FLPs sein. Neben 'EGLL to EDDM' klicken, dann müßte es laden. Mit ACTIVATE aktivierst Du ihn und es leuchtet EXEC auf. Dann zurück und dort AP Aktivieren und LNAV, VNAV und TRUST, wenn ich das jetzt noch richtig im Gedächtnis habe. Dann fliegt er die Strecke, wie vorgegeben, ab. Einen selbsterstellten FLP bekommts Du mit IMPORT FS2000 FPL, der dann für das FMC umgewandelt wird. Am besten dann gleich abspeichern. So hat es jedenfalls bei mir geklappt. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Herbert,
das Problem ist das die Pss FP und die FS FP erst gar nicht im FMS erscheinen.Message im FMS:Cannot save File und No File found.Selbst eingegebene FP lassen sich abfliegen aber eben nicht speichern. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Jörg,
hast Du die Flugzeuge denn im Aircraft-Ordner des FS2000 installiert? Oder Dein Flusi ist ev. nicht richtig in der Registry eingetragen. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |