![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Habe es probiert:
Update ohne Löschung der Erstinstallation: Installation verlief problemlos ohne Fehlermeldungen. Aber: Der Fuelmanager funktioniert, Loadmanager geht nicht. Bei PSS und in deren Forum habe ich keinen Hinweis gefunden, ob man die Erstinstallation löschen muß oder das Update einfach drüber installieren kann. Jedenfalls wie schon gesagt: der Loadmanager funktioniert nicht. Über andere Auswirkungen (Power, VNAV-Verhalten usw.) kann ich noch nichts sagen. Gruss
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hier ein Auszug aus dem PSS-Forum:
>>Hello, We are aware of the issues facing some of our customers when running the B757 load editor. At this time we think it is an issue related to non English versions of windows XP. We are looking at possible solutions at this time.<< scheint ein Fehler zu sein, der mit Nicht englischen XP-Versionen zusammenhängt! Grüße Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Oh mein Gott. Da gibts wohl nichts mehr zusagen.
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() WAAAAAHHH, OMG, WAS FÜR EINE VERBUGGTE KISTE!!!
![]() ![]() ![]() Da steh ich hier auf der Ramp in CYWG, draußen sinds -22° und die &!"§$%& Triebwerke springen nicht an ![]() Schau ich ins PSS-Forum, och joo, das Problem ist seit letztes Jahr bekannt, aber PSS, nööö, keine Ahnung, warum. Workaround: Temperatur hochsetzen, anlassen, Wetter wieder real. Vielleicht funktioniert ja auch anschleppen ![]() ICHKRICHDIEKRISE! Sorry, das musste jetzt raus... ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Ich denke das wir hier das Ende von PSS erleben.
7 Monate NACH Veröffentlichung der 757 erscheint jetzt der Loadeditor. Zuerst war es nur ein Problem des "Anti-Piraterie-Schutzes". Vor einigen Wochen war es die plötzliche Erkrankung eines Entwicklers ..... Nun hat auch Norman das sinkende PSS-Schiff verlassen und Graham betreibt seine (ihm eigene) PR im PSS Forum. Und es wird wohl nicht die einzige Firma sein die jetzt die Segel streicht. Wird wohl CaptainSim jemals seine 757 fertig bekommen? Und Dreamfleet et al versucht sich wieder Mal an einem Airbus. (hat letztes Mal schon nicht geklappt). Fuer den FS2004 gibt es nun schon (fast) alles - und Software fuer den FSX wird es schwer haben weil es der FSX schon schwer hat. (Wenn INTEL den Terraflop 80 Kerne Processor rausbringt wird sich die Situation vielleicht ändern). Ich denke mal das wir hier Zeuge des Ende einer Ära werden. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Sorry aber das musste jetzt auch mal raus. der janosch |
|
![]() |
![]() |