![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, nach langer Zeit habe ich mal wieder die PSS 757 benutzt. Ansicht ist der Flieger ja nicht schlecht, aber die takeoff performance ist doch wenig realitisch. Der Flieger geht auch voll beladen ab, wie eine Rakete. Kann man die aircraft.cfg so verändern, dass die Steigrate realistischer wird.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() welche Version hast Du denn?
Zwar stimmt die Performance nicht ganz mit dem Vorbild überein, aber ne Rakete würde ich das jetzt auch gerade nicht mehr nennen. Wie ist denn dein setup? T/O reduce Power, CLB, CLB1 oder CLB2?
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi, die neueste Version u. der Takeoff läuft mit reduce power. Dann erreiche ich immernoch eine Steigrate von 4000 ft/m und mehr. Mit Fs Passenger fangen diese an zu Schreien und es gibt Punktabzug
Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ich nutze auch Version 1.3 + FSP und bei mir hat noch nie einer geschrien. Das kenne ich nur vom Wilco-Bus.
Die 4000ft hab ich nur initial und da sollte auch noch keiner schreien, ist alles andere als unrealistisch und kommt zumindest bei einer 752 auch in der Realitätvor! Versuch mal (sofern RWY lang genug) eine Temperatur von 60° einzustellen und selektiere CLB2.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() OK WERDE ICH MACHEN
|
![]() |
![]() |
![]() |