![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Und das geht so oft du willst und auf welchem Computer du willst. (falls dein FS Rechner nicht am Netz hängt). So oft du willst - OHNE Validierung, Key-Aktivierungen neue Keys, Betteleien etc. Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() Sehr Praktisch, das sollte ich mal mit all meinen Maschinen machen.
Mfg markus
![]() |
#33 |
Elite
![]() |
![]() Hab das grad mal mit dem Installer der levelD 767 probiert, wenn ich in ein Dummyverzeichnis installieren will dann sagt er mir das der Path invalid ist.
Dasselbe bei der pmdg 747, die kann man nicht mal installieren, weil er sagt das ich sie bereits installiert habe. Was mache ich denn falsch, bzw. wie überliste ich den installer ? Mfg markus
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Das mit dem Dummy-Verzeichnis funktioniert wohl nur mit PSS Online-Installationsprodukten. Außerdem gibt es viele FS-Produkte, wo der installierte FS2004 zwingende vorhanden sein muß und dann die Installation auch in diesen Ordner erfolgt. Da ich privat nur ISDN besitze, mache ich es bei PSS-Produkten auch immer so, daß ich das Produkt in der Firma mit DSL in einen Ordner installiere und dann die Dateien zu Hause nur in die entsprechenden Ordner kopiere.
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Mal eine Vermutung von mir, ob es funktioniert weiß ich nicht:
Den Aircraft-Ordner aus dem Flusi-Hauptverzeichnis sowie die Ordner, in denen Aircraftrelevante Dateinen abgelegt werden (Gauges, effects, PMDG, FlightOne, Level-D usw.) auf eine (oder mehrere) CD brennen und bei Bedarf wieder in den Flusi hineinkopieren. Zerreißt mich jetzt bitte nicht, wenn hier ein grundlegender soft- und hardwaremäßiger Fehler drinn liegt; bin auch nur PC-Laie. Gruss
![]() |
#36 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Und das ist genau der Punkt! Ich lobe mir den PSS-Instalier-Modus (besser ist nurr noch die Carenado Methode). Mit dem LDSwrapper habe ich bei der letzten Neuinstalation ziemlich kämpfen muessen und den PMDG Valiator finde ich auch sehr störend. Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() das mit der fs9.exe probiere ich mal aus, Vielleicht klappt es ja
![]() Mfg markus
![]() |
#39 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Man wird wahrscheinlich beim Reg.-Key [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\9.0] den "Exe-Path" anpassen müssen... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ich glaub diese Livery-Previews sind neu, falls nicht............
http://www.phoenix-simulation.co.uk/...pss=comingsoon
![]() |