![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin Moin,
wie sieht das eigentlich mit FSX Kompatibilität aus? Jetzt wo der FSX ja schon fast in Sichweite wollte ich eigentlich keine addons mehr kaufen für die nicht zumindest ein FSX patch angekündigt ist. Hat da schonmal jemand nen Statement von PSS zu gehört? Ich hab mal deren Forum nach FSX durchsucht aber nicht wirklich was gefunden. viele grüße der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Ja der Neue FSX wirft seine Schatten voraus.
Somit wird es höchste Zeit, wenn man noch Geld damit verdienen will.Soll ja nur für den FS 2004 sein. Wollen wir mal hoffen, dass das Produkt wirklich schon fertig ist und nicht der frühe Käufer wieder einmal von PSS als Beta Tester mißbraucht wird. Gruss Reinhard PS: ich kaufe eh nix online, gibt nur Ärger falls man sein System mal neu aufsetzen muss. Ich warte auf die Bugfreie CD Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
also wenn die wirklich FS9 only ist und es keinen Patch umsonst (oder gegen kleine Gebühr) geben wird, werd ich mit Sicherheit nicht zuschlagen. Dann doch lieber die MD-11 oder die vielleicht irgendwann kommende LDS-757, letztere ist mir eh etwas sympathischer nach der tollen 767. der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
also ich wollte nur mal sagen das ich die Sreenshots super finde von dem Ding. Hoffe sehr das das Ding ein Hammer wird, da ich totaler B 757 und B 767 Fan bin. Wäre geil wenn eine Flug DVD bei wäre so wie bei der Level D 767. Ich freue mich schon sehr auf das Ding. Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Welche DVD war denn bei der lvld 767 dabei.
Ach ja schöne Grüsse von Siegburg nach Troisdorf ![]() Mfg markus
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Eine DVD mit einem Cockpitvideo vom Flug Gatwick nach Orlando in super Qualität
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ist die Installationsroutine noch immer so nervig, wie damals bei der A340? Da hat man kein EXE File bekommen, sondern die Maschine wurde online installiert!!!
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Deutlich "unnerviger" als online Validierungen etc. einholen zu muessen. Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() Der tip mit dem dummyverzeichnis ist echt super. Vielen Dank dafür.
D.h. ich lasse das einmal runterladen und dann die Maschine dann per drap&drog in meinen fs kopieren? Mfg Markus
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() da ich totaler B 757 und B 767 Fan bin.
Wäre geil wenn eine Flug DVD bei wäre __________________________________________________ __________________ Sascha, da kann ich Dir die "Air Finland"-DVD von worldairroutes empfehlen, siehe hier: http://www.worldairroutes.com/AirFinland.html Gruss
![]() |