![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Hat jemand sie nun gekauft die 757? Denn ich werde sie mir bis jetzt nicht kaufen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Sieht auch ziemlich geil aus die Maschine wie ich finde mit den winglets an der Seite. Zitat:
Mfg markus
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Mich würden ja auch mal ein paar shoots aus dem 2d Panel interessieren, gibt es die auch irgendwo ?
edit: hat sich erledigt habe sie gefunden. ich dummie ![]() Mfg Markus
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
Warten wir doch lieber erst mal das Produkt ab, bevor wir die wieder auf sie einschlagen. ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Seitdem das Update für die T7 von PSS erschienen ist (lange genug hat es allerdings gedauert), ist das doch gar kein so schlechter Flieger. Trotzdem werde ich dieses Mal auch erstmal abwarten...Patric, halte durch!.
![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Also auf Erfahrungsberichte werden wir wohl noch ein wenig warten müssen, denn soweit ich das verstanden habe, ist die Boeing nicht released, sondern nur die Möglichkeit zum Preordern wurde gegeben!
![]() |
#19 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ist ja auch legitim. Nur mittlerweile sind mir Angaben zu den Frames etc. von anderen wichtiger, als der Erste zu sein. Jens
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Auf die Gefahr hin das mich jetzt alle verteufeln, die Maschine sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vor allem die Pics aus dem 2D-Panel gefallen mir sehr.
Ob ich preoder weiss ich noch nicht, aber ich nehme den Flieger mal auf meinen Wunschzettel auf. Ach ja und die Hetzerei die hier zum Teil wieder betrieben wird, so ganz kann ich die nicht nachvollziehen.Auch das alle immer die Airbusse von denen verteufeln, ich finde die sehr gut. Klar jeder darf seine eigene Meinung zu allem haben, nur dann sollte man die auch begründen können und nicht einfach nur sagen pss ist scheisse, ohne ein wirkliches argument zu haben das diese these auch stützt. Mfg Markus
![]() |