WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2006, 02:21   #121
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Zur verteidigung...
Ich war betatester der DA Cheyenne. Die Fehler die hier Teilweise im Forum berichtet wurden konnte niemand aus dem Team bestätigen.
Manchmal ist es wirklich unglaublich wie sowas passieren kann.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 02:41   #122
Martin GEW115
Veteran
 
Registriert seit: 05.05.2005
Alter: 41
Beiträge: 254


Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem tritt leider auch bei mir auf Ich werde noch ein wenig rumprobieren das Ding zum Anspringen zu bewegen.

Ansonsten macht der Flieger aber einen sehr soliden Eindruck, das Panel sowie das Model sind sehr gut gelungen. Wie auch bei der Triple7 sind die Frames aber im Vergleich zu anderen Aircrafts nicht ganz so gut (soweit ich das hier am FlyTampa Seattle-Boden beurteilen kann ). Ohne CDU kein IRS alignment, ohne IRS alignment keine primären Fluginstrumente. Mit nem Flug wirds auf keinen Fall mehr was heute.

Edit: Anscheinend gibt es derzeit ein generelles CDU und ein generelles FPS Problem. Man kann nur hoffen, dass das schnell behoben wird. Ansonsten bin ich aber wirklich recht angetan, wenn das jetzt auch etwas zynisch klingen mag
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 03:27   #123
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Ja, die FPS sind unglaublich.

Standard Cessna in KSEA 18 FPS... 757 2-5FPS in 2D, 5-6 FPS im 3D Cockpit.

Aber irgendwie sind das deppen... Die haben die Taxilights vergessen.
Wie geht den sowas?!?!?!?1
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 03:43   #124
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Also die ersten Fehler nach 5 Minuten fliegen die ich gefunden habe.

-Flaps 0 - 1° fahren falsch aus.
-Keinen Schalter für die Taxilights.
-Stopp Uhr funktioniert nicht so wie die reale.
- CRS HDG kann man im Auto Mode nicht verändern
-VNAV springt ohne Grund aus bzw Taste leuchtet Speed wird aber immer noch angezeigt.
- Performence extreme hoch (B753). 95t ZFW, 14t Fuel und die Kiste steigt mit 5000ft die Minute und hat direkt nach dem Start 180knt drauf.
-Frames extrem schlecht.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 03:46   #125
Martin GEW115
Veteran
 
Registriert seit: 05.05.2005
Alter: 41
Beiträge: 254


Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Frames sind ok wenn ich nicht ins VC umschalte. Sobald ich einmal ins VC springe, sind sie dauerhaft schlecht. Ich denke also, dass das auch ein Bug ist.

Hast du das CDU Problem nicht, wenn du aus dem Cold&Dark Modus startest?

Inwieweit das mit der Performance stimmt kann ich nicht beurteilen, ich weiss nur dass die 757 generell als übermotrisiert gilt. Als Taxilichter kannst du das Nose Gear Light verwenden. Gibt es da in Real auch noch andere? Gleich nachsehen...

Edit: Das mit den Taxilichtern scheint so zu stimmen, siehe http://www.airliners.net/open.file/1098101/L/
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 03:49   #126
772
Senior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 146


Standard

Ich weiss nicht, ob hier schon gleich auf die Beta-Tester mit dem Finger gezeigt werden sollte.
Es ist spät hier, aber ich meine gerade was gelesen zu haben, dass der Installer evtl. einpaar Macken hat.
Also abwarten und Teetrinken.
Ich geh nu pennen.
Gute Nacht

Thomas
ELLX
772 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 03:53   #127
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Ich hab an die 10 Jumpseat Flüge auf der 753 gemacht, die hat Taxilights
Vorhin extra noch mal auf einem Bild nachgesehen.
Cold and Dark hab ich garnicht erst Probiert da es im PSS Forum so viele Fehler meldungen dazu gibt.

Ich verstehe aber absolut nicht das Autopilot und ATH System.
Ich schalte A/TH aus. Die Speed springt auch raus. Ich schalte A/TH wieder on, die Speed ist von alleine wieder drin. Wie soll man den so einen VFR anflug machen?
Edit: Hast du eigentlich Condor Bemalungen? Bei mir fehlen so einige Airlines.

Edit2: Da sind Teilweise Callouts vom Airbus Paket mit drin. Und es gibt KEINE Callouts vom FO. Keine 80knt, kein V1 Vr...

Hat die 777 das auch nicht?

Edit3: Es gibt keine Akustischen oder Visuellen Warnungen für Bank, Stall, Speed usw.
Beim GPWS fehlt der Ausruf "5" der eigentlich einer der wichtigsten ist bei der landung. Im Anflug sieht man die runway nicht weil das Panel so groß ist das selbst bei einem Pitch von 3-5° die Runway komplett verdeckt ist.
Spoiler sind nach der landung auch nicht ausgefahren.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 03:54   #128
Martin GEW115
Veteran
 
Registriert seit: 05.05.2005
Alter: 41
Beiträge: 254


Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 772
Ich weiss nicht, ob hier schon gleich auf die Beta-Tester mit dem Finger gezeigt werden sollte.
Es ist spät hier, aber ich meine gerade was gelesen zu haben, dass der Installer evtl. einpaar Macken hat.
Also abwarten und Teetrinken.
Was ist das denn für ein Argument? Natürlich sollte man auch die finale Version und den Installer dazu testen... die Leute von PSS können ja derzeit nichtmal Stellung zum CDU Problem nehmen, da sie laut eigener Aussage die finale Version erst selbst vom Server ziehen müssen.

Sowas sollte und darf eigentlich nicht passieren, aber PSS hat ein Händchen für sowas Wie gesagt, ich denke aber die Kiste könnte auf jeden Fall noch recht gut werden.

Edit: Na klar hat sie Taxilights, aber ich dachte es wäre mit dem Nose Gear evtl getan. Zumindest sehe ich da jetzt keinen Unterschied zwischen der 757 real/PSS von den Bildern her. Aber du kennst dich dann sicher besser aus.

Wie dem auch sei, auch ich gehe jetzt schlafen, und hoffe auf erste Fixes bis spätestens Freitag

Gute Nacht
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 06:17   #129
Ghibli
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 20


Standard

So

nach über drei stunden runterladen habe ich sie endlich. die bedienung ist für mich als leveld benutzer nichts neues. naja das cockpit ist meiner meinung nach gegenüber der leveld zu gross und doch zu klein. pitch ist im final nicht brauchbar, sieht die piste nicht. denke aber das dieser vogel potential hat. ist doch immer so bei dem ersten release... achja, die frames sind zum heulen!!!
____________________________________
This is history, right here right now, this is history!!! Noel Gallgher
Ghibli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 08:42   #130
772
Senior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 146


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin GEW115
Sowas sollte und darf eigentlich nicht passieren, aber PSS hat ein Händchen für sowas
....hast ja Recht...wenn man bedenkt, wie reibungslos und 100% perfekt die anderen Firmen ihre Produkte in der Vergangenheit rausgebracht haben

Ich schliesse mich auf jeden Fall and und finde auch, dass der Flieger Potential hat.

Grüsse
Thomas
ELLX
772 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag