![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ich habe nach der entsprechenden Installationsanleitung die PSS 747 in den 2002 importiert, sie auch zum Fliegen gebracht. Allerdings kann ich das Overheadpanel nicht laden. Wenn ich auf den entsprechenden Butten drücke oder NUM PAD 5 erhalte ich den Vollbildmodus. Wie ist das bei Euch ???
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Erwin,
wenn Du exakt nach Anleitung die Panel.cfg (es sind derer drei) "umgebaut" hast, sollte es eigentlich klappen, bei mir gab's zumindest keine Probleme damit! Nochmal zur Überprüfung: Die "UP's" in "DOWN" umändern und den Bindestrich "-" vor der 15.0,0.0,0.0 entfernen! Wär aber mal toll von Dir zu lesen wie sie sich denn so fliegt! Soweit ließ sich bei mir alles bedienen, alle Knöpfe und Panels funzten, bis dann die Autothrottle Funktion in Betrieb gehen sollte, da war's vorbei mit dem Happygefühl! Hier scheint's noch Probs zu geben, habe diverse Möglichkeiten ausprobiert aber ohne Erfolg! Nachdem die Funktion gewählt wird fangen die Triebwerke an zu husten, soll heißen sie fahren auf 70% hoch um dann gleich wieder auf 40% abzusinken, und das in ständigem Turnus, kein toller Spaß das! Ok, man kann dem Baby auch per Hand Gas geben, aber auf Dauer nicht so toll! Ebenso solltest Du mal überprüfen, ob nach den "Umbaumaßnahmen" der LOADEDITOR noch betriebsfähig ist, damit hakt's nämlich auch noch, denn ist an den nicht mehr ran zu kommen ist der Flieger um einiges zu schwer, somit bekommst Du die Kiste nur mühsam vor erreichen des Runwayendes in die Luft! Dann heißt's nur noch mit fast leeren Tanks starten! ![]() Schreib' mal ob's bei Dir klappt??? Bis danni und Gruß vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ja, ja Klaus, manchmal sind es die kleinen Dinge... Ich hatte eine panel.cfg vergessen. Danke für Deinen Tipp.
Richtig Spaß macht das Fliegen mit der 747 und der 777 von PSS nicht, das ist wahr. Bei mir steuert sie ab ca. 5000 Fuß konsequent den Boden wieder an. Wenn es mir dann gelingt sie nach oben zu bekommen geht es wieder. Ich dachte es wäre eine anfängliche Alternative, große Maschinen im FS 2002 zu fliegen, ist es aber wohl nicht. Jetzt warte ich sehr auf die PIC 767, meine Lieblingsmaschine aus dem 2000er. Gruß Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |