![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
Beiträge: 165
|
Ich glaube ich hab jetzt das Problem eingekreist!
Wenn der Gashebel nach dem Start z.Bsp auf 80% steht und man den Autopiloten einschaltet oder eingeschaltet hat und damit die SPEED-Kontrolle aktiviert reagiert diese nicht. D.h. das Gas bleibt wo es ist. Und jetzt kommts: Erst nachdem der Schub auf Idle steht, bzw. der Gashebel ganz zurück geschoben ist, wird der Autopilot mit der SPD aktiv. Erst dann werden die Schubhebel im Throttle-Quatranten tätig und bewegen sich automatisch. Ich frage mich ob dies im Original auch so läuft: Nach dem Start den SPD aktivieren und nach genügend Höhe den Schub ganz wegnehmen, sofort danach fähr der Schub wieder auf die notwendige Stärke hoch (nach dementspr. SPD-Einstellung. Der "Leerlauf" ist zwar nur kurz aber dennoch da. Servus aus Feldbach |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|