![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
ich habe zwar schon das Forum nach Threads zum 747 Patch durchsucht, mir ist aber noch nicht klar, ob die PSS 747 jetzt im FS2002 mit dem Patch wieder voll funktionsfähig ist, dh. auch VNAN, LNAV Modes usw. Wie sind Eure Erfahrungen? Gruß FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hi, FSHeinzII, habe die 744 in der boxed Version mit dem Patch von der JustFlight installiert, was soll ich sagen: Sie läuft einfach super. Auch funktionieren die jeweiligen Load-Editoren fehlerfrei.
Sehe es fast schon als Pflicht sie zu installieren!Gruß aus Bocholt Jochi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Jo, dann will ich sie mal installieren und mal einen Testflug machen
![]() Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo, JoBI,
hab ich auch gemacht. Die Neuinstallation ging ohne eigenes Zutun direkt auf den FS2002. Der Patch von Justflight erzählt mir aber, es ist keine Neuinstallation zu finden und installiert sich nicht. Die PSS 747 läßt sich aber im FS2002 fliegen. Die Simmicons sind auch da. Anscheinend aber Probleme mit dem FMC. Bin noch am probieren. War das bei Dir anders? Aus diesem Grund noch etwas flügellahme Grüße
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Gert R.,
hatte dieselben probleme wie du!! Der fehler den ich machte, war, nur 1 maschine (livery)zu installieren, man muß aber ALLE maschinen auf die platte haben, sonst findet das update programm den fs2002 nicht. Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß Herbert
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Der Downloadpatch hat zumindest bei mir einen kleinen Fehler. Je nach Treibwerksvariante unterscheiden sich die Anzeigen geringfügig. Hierfür verantwortlich ist ein Eintrag in der jeweiligen panel.cfg.
Korrekterweise müßten die wie folgt lauten: panel.rr\panel.cfg gauge03=PSS-744!EICAS, 657, 372, 258, ,1 panel.pw\panel.cfg gauge03=PSS-744!EICAS, 657, 372, 258, ,2 panel.ge\panel.cfg gauge03=PSS-744!EICAS, 657, 372, 258, ,3 Haut daß bei CD-Patch hin?
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Wansti,
der Tip war super, der Patch hat sich installiert. Aber ich meine, es muß heißen "Smörebrod, Smörebrod ram tam tam tam". Hallo CarstenB, Danke für den Hinweis, werden mal drangehen. Habe leider im Moment wenig Zeit. Viele Grüße Gert
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() @CarstenB
Der Fehler ist auch im CD-Patch. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @Hallo GertR,
hast recht. (lange kein Muppets mehr gesehen) ![]() ![]() ![]() @CarstenB auch von mir, danke für den tip, habs geändert. gruß Herbert
![]() |