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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 51
Beiträge: 38
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![]() Hallo liebe Simmer,
könnt Ihr ebenso bestätigen, dass die 744 grundsätzlich über dem Glideslope im Anflug ist? Habe auch das aktuelle Airfile, welche den ILS Approach verbessern soll, installiert. Kommt irgendwie unter CAT III Bedingungen extrem gefährlich ![]() BTW: Gebe es zu die 23L in DUS ist hin ![]() Bis dann, Stefan Soellner (ssoellner@pixelscout.de) |
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#2 |
Elite
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![]() Meineswissens ist das ILS der RWY 23L in DUS gar nicht CAT III tauglisch! Vielleicht liegt es daran!
TSchüß David |
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#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 51
Beiträge: 38
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![]() Danke für Deine Antwort, David.
CAT IIIA ist in DUS möglich. Phänomen ist aber auch CAVOK Bedingungen bemerkbar. Weitere Hilfe willkommen. Danke. MfG Stefan Soellner |
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