![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Hallo, Gemeinde
hat jemand eine brauchbare Anleitung für das FMS der PSS 747. Das englische Handbuch habe ich, aber um in die Tiefen einzudringen, fehlt mir ein Stück Englisch. Vielleicht kann ja jemand helfen??!! Übrigens habe ich bei dem Test von Korte gelesen das es in dieser Maschine ein Beladungstool gibt, was je bei MSFS völlig neu wäre, kann es aber in den Dateien nirgens finden. Kennt es jemand, auch das ist im Handbuch nicht beschrieben. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
Hallo Erwin,
werde vermutlich das gleiche Problem haben oder in Kürze bekommen. Meine PSS 747 ist erst wenige Stunden alt, und ich habe mich im Moment noch mit anderen Dingen an dem Vögelchen beschäftigt (z.B. die Optik!!!). Solltest Du evtl. außerhalb des Forums zu einer Lösung gekommen sein, dann setz´ Dich bitte ! mit mir in Verbindung, okay? Ansonsten werde ich Deine Seite hier einfach im Auge behalten. Danke, Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke für die Hilfe innerhalb und außerhalb des Forums. Mit dem VNAV Modus habe ich immernoch Probleme, das Beladungstool habe ich im entsprecvhenden Orner gfunden. Einfach Spitze.
Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ähem, und wie funzt das Beladungstool????? Würde mich sehr über Antworten freuen! Grüße Air Michi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Im Hauptordner der PSS 747 das entprechende Tool laden und dann einfach die Regler bedienen und abspeichern.
Das Programm findest Du leicht. Wenn nicht, frage nochmal an. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi, Beladungstool? Ist das soetwas wie der Flight & Balance Computer sowie Fuel Manager für den FS98 u. FS2000?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ließ mal den Testbericht der 747 von Michael Körte auf http://koerte.com/fs2000.
"Da werden SIE geholfen" Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Danke, das war's. Die Seite ist auf Platz 1 meiner Favoriten. Greatings JK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die Adresse lautet http://koerte.com/fs2000 (Erwin, ein Punkt zu viel ;-))
Dort gibt's auch ein Crew Center mit Forum für spezifische Fragen zur PSS744 und zur realitätsgetreuen Flusi-Fliegerei. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
Ja,ja so ein kleiner Punkt kann das Leben verückt machen. Wie beim Geld eine 0 zuviel oder zu wenig-und nichts stimmt mehr. Sorry
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |