![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Moin,
bin ein armer Schüler mit viel zu wenig Taschengeld und möchte meine Weihnachts-€uros in ein gutes AddOn stecken. Ich schwanke zwischen der Dreamfleet 737 (net ganz billig !!!) ![]() und dem PSS 747 & 777 Bundle. Was könnt ihr mir empfehlen? Schildert doch mal bitte ein paar "Flug"-Erfahrungen. Auch für gute Links als Entscheidungshilfe wäre ich dankbar. Wichtig sind mir vor allem ein gutes FMC und Overheadpanels. Ich hatte Gelegnheit das Dreamfleet-FMC in Eurowings Professional auszuprobieren und bin begeistert Ist das FMC von Phoenix genauso gut? Auch die Overheadpanles von EW Pro sind richtig genial - also: wo muss man mehr Knöpfchen drücken, um die Triebwerke realistisch zu starten und die Galley mit AC zu versorgen ?? Danke schon mal im vorraus, Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() kauf Dir die DF 737,ich bin immer noch begeistert von dem Flieger,zumal ich jetzt die Aussenansichten der Ariane 737 dafür verwende.Die Pss Flieger sind bestimmt nicht schlecht,was mich aber immer stört sind die bescheidenen Innenansichten,sehen aus wie zu Zeiten des FS98,das hätten die wirklich besser machen können.
Allerdings ist die 737 nätürlich nur für Kurz-und Mittelstrecke,möchtest du lieber Langstrecke fliegen sind die PSS Flieger die bessere Wahl. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das Overhead-Panel bei der 737 ist genauso komplex wie die bei EWPro (gleicher Programmierer
![]() Zur 747/777 kann ich nur sagen, dass deren FMCs keine Airways unterstützen, sonst aber nach meinem Kenntnisstand auch über den vollen Funktionsumfang verfügen (man möge mich korrigieren, wenn das falsch ist...). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die DF737 ist meiner Meinung nach immer noch der beste Kurz- und Mittelstreckenjet für den FS2K2 und die PSS747 der beste Langstreckenjet.
Das sind eigentlich meine beiden Standardflieger. Die PSS777 brauch man nicht unbedingt. Das Flugmodell ist auch nicht so ausgewogen wie das der PSS747. Ich würde die DF737 in der Download-Version kaufen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
ich habe (unter anderem) alle 3 flieger und kann sagen, daß ich mir aus dieser auswahl nur die DF737 erneut kaufen würde. der FMC ist bei weitem besser als der der PSS747/777. insgesamt ist die komplexität der DF737 meiner meinung nach höher. das flugzeug wird irgendwie nicht langweilig. und mal ehrlich: wer fliegt schon gern und oft ultra-langstrecke ??? übrigens, mein eigenes payware-flugzeug-ranking sieht so aus ![]() [1] PIC-B767 [2] PSS-A320 [3] DF-B737 [4] PSS-Dash8 [5] PSS-B777 [6] PSS-B747 grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() könntet ihr vielleicht
-ein paar Screenshots posten (esp. Overheadpanel) -mir den Link für die Downloadversion angeben BTW: Gibt's von der Downloadversion so'n 7-Tage Trial oder sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hat wohl nix mit der Rakete zu tun, oder
![]() Mal ernsthaft: Hab die diversen Bilder im anderen Thread geshen, daher: Woher kriegt man das, kostet das was und BRINGT ES AUSSSER DEN SCHÖNEN ANSICHTEN ETWAS ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ICH fliege gerne und oft langstrecke. und das mit den innenansichten trifft ja wohl auf die 744 nich zu oder? die sind doch qualitativ dasselbe wie DF!!! (777 hab ich nich)
also mir macht(e) das fliegen mit PSS744 immer spass obwohl ich DF und A32x von PSS habe. egal, jetz hab ich ja PS1!!! aber wenn du ein schüler bist, is DF wohl oder übel trotzdem die bessere wahl ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Moin, Moin,
ich kann Dir nur wärmstens die DF737 empfehlen. Ich fliege den kleinen Flitzer am liebsten. Wenn Du ein paar nette Screenshoots sehen willst, schau mal diesen Reisebericht an. Sind ein paar schicke Shoots dabei, aber leider keine vom Overheadpanel oder Pedestal. http://www.flusipoint.de/Flugbericht...ite1/index.htm Das FMC finde ich super! Ok, Profis werden genug Nachteile kennen, aber ich habe das DF FMC als Einstieg benutzt und muß sagen, dass war gut so. Übrigens, das Flightdeck-Video in der Boxed-Version ist kein schlechtes. Ich habe mir eine Menge daraus abgeguckt. Aber mach Dir doch einmal Gedanken über die PIC 767! Ich habe mir den Flieger gerade zugelegt und muß sagen, whoooooow !!!!! Ist nebenbei auch noch sehr günstig (Neuversion bei Ebay für ca. 15-25 Euro). Dafür werde ich wohl in Zukunft die DF häufiger mal im Hangar lassen ;-). Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Tach!!!
Ein armer Schüler bin ich auch ![]() ![]() Also viel Spaß beim Fliegen ![]() Mark |
![]() |
![]() |
![]() |