![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Nach langer Zeit will ich die 747 wieder installieren. Als ich in den Foren nachschaute, war ich mir nicht ganz sicher ob der Patch mit der CD-Version überhaupt läuft. Also wollte ich mal fragen worauf ich bei der Installation achten muss, welche Software ich brauch und was sonst noch wichtig ist.
Danke im vorraus, Olli!!!!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Olli,
eigentlich nix besonderes: Airfile austauschen, Gauge-Datei austauschen Panel.cfg austauschen Aircaft.cfg anpassen oder einfach - da Du ja die CD-Version hast - den Patch von JustFlight nehmen. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Habe mir den Patch gleich gezogen, und werde nachher mal installieren. Was ich mich aber Frage ist, warum PSS so einen Patch nicht gebracht hat?? Weil so schwer kann das ja auch nicht sein. Jetzt ist also das Problem der Atlantiküberquerung zu klären.
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Weil es auch den nicht so versierten User gibt. Wenn ich an einen Freund denke, der hat z.B. nicht so die Ahnung um immer zu verschieben und alles. Der will nur spielen!!!!!!
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Die PSS-Download-Besitzer braucen keinen Kompatibilitäts-Patch, die können sich bei PSS melden und erhalten die FS02-Vollversion.
Also nix mit Dateien rumkopieren u.ä. oder aus Versehen den MS-Patch für den FS00 von der JustFlight-CD installieren. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() hi carstenb
wo muss ich mich melden phoenix, damit ich eine vollversion erhalte. danke für info gruss michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() by the way: Der Patch für die 747-400 Just Flight Version IST von Phoenix
![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Michel,
als erstes mußt Du Dich bei PSS registrieren lassen. Dann kannst Du eine Mail an support@phoenix-simulation.co.uk schicken. Die Details findest Du hier: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID30 Frag mich bitte aber nicht, wie lange es dann mit dem Freischalten des Downloades dauert - ich habe meine 747 gepatcht. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |