![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
PSS 747
Hi!
Seit gestern habe ich auch die PSS 747. Nun habe ich ein Problem: Ich wollte die triebwerke starten aber es ging nicht. Selbst der Autostart ( Strg + E ) hat nicht funktioniert. Und die Hydraulik wollte auch nicht. Auf dem Monitor waren Warnungen das die Hydraulik nicht eingeschaltet ist, dabei habe ich alles auf " ON " gestellt. Unter diesem " ON " stand aber auch " OFF ". Wie bekomme ich das " OFF " weg ???
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Das Starten der Triebwerke bei der 747 soll möglichst realitäts- nah sein, deshalb funktioniert das mit dem FS Autostart auch nicht!! Zunächst muß erstmal das APU gestartet werden, wenn dieses läuft muß die Stromversorgung von Ground auf APU= auxillary Power Unit umgeschaltet werden. Damit ist genug Saft vorhanden, um die Triebwerke zu starten in dem man die Engine-Starter Switches im Overhad-Panel einzeln zieht, dabei leuchtet ein weiße Kontroll- Lampe auf dem Switch auf. Dann mußt Du auf das Centre Pedestal Panel umschalten und den entsprechenden Fuel Cutoff Switch auf Run stellen. Dann sollte Vorausgesetzt das die Treibstoffpumpen laufen das Triebwerk starten! Dieses Verfahren für alle verbeleibenden Triebwerke durchführen und schon ist auch Druck für die Hydraulik da! Das gesamte Verfahren kannst Du im Anhang des Pilots`s Manual ab Seite 24 nachlesen. Also viel Spass beim Anlassen!! Gruß aus EDVS Capt. Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() du musst nicht auf die GPU umschalten, APU ist auch ok, weil an manchen airports gibt es keine GPU
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Arbeite einfach mal die mitgelieferten Tutorials durch, dann wird es einfacher durchzusteigen. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |