![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() Ich weiß, ich weiß - auch die Produkte von PSS sind sehr umstritten, trotzdem hab' ich sie.
![]() Zum A 330/340: Wollt' ich doch letztens mal 'nen "Interkontinental-Flug" starten - von EGLL nach ZBAA (Bejing/Peking). Lief auch alles fein ab, der Start in Heathrow etc. Nun ist das ja ein "ziemlicher Stiefel" zu fliegen - im FS sind dafür locker 8 Stunden angesetzt. Alles schön und gut - mit vollbesetzter "Möhre" und Ach und Krach FL 370 erreicht - unter uns die Nordsee, die Route geht über Dänemark, Finnland, Sibirien nach China. Ich schalte die 2-fache Beschleunigung ein (muß man ein bißchen vorsichtig sein, denn die Busse werden bei zu großer Beschleunigung instabil - der A 320 verträgt im FS 2002 - IMHO - maximal 4-fach) - und da geht's sofort los, wildes Hin- und Hergerolle um die Längsachse. Mir ist das schonmal - wie erwähnt - beim PSS A-320 passiert, da kam dann nach wenigen Sekunden die Meldung "Flugzeug überbelastet" und der Flug wurde beendet. Gut. Ich schalt' wieder auf normalen Modus zurück - und beendete den Flug. Weil - 8 Stunden die Kiste laufen lassen, also neeee - das ist mir dann doch zu viel. Woran könnt's liegen? MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo Andreas,
ja,ja, die PSS Airbusse! Ich hab sie auch und muß sagen - entgegen der hier immer wieder geäußerten Kritiken - so schlecht sind die nicht. Zu Deiner Frage: Hast Du die Dateien von B. Scott geladen? Dann sollten die Airbusse 4fach Beschleunigung vertragen. Aber: ich habe festgestellt, dass z.B. bei realem Wetter die Sache anders aussieht. Wenn man allerdings mit "normalem Wetter" /Standard FS fliegt, klappt es. Und dann sollte man beim Steigflug ebenfalls auf die Beschleunigung verzichten. Vielleicht hilfts. Noch viel Spaß, mfg Andreas Anmo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]() Ich bin mit einem PSS 340er schon von München nach Shanghai und wieder zurückgeflogen: 2fache Beschleunigung war aber kein Problem - bei der 4fachen hatte ich aber auch das gleiche Problem mit dem Querruderflattern.
Was sind das für Dateien, von "B. Scott" und wo find ich die? CHRISTIAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo Christian,
die Datei von Scott sind zusätzlich entwickelte (Freeware) Flugdynamikdateien, die die Flugeigenschaften nachhaltig verbessern und insofern die teure Payware von PSS erst fliegbar machen. Ich habe den Link gearde nicht parat, aber: gib mal in die Suchfunktion den Begriff "Scott" ein. Da wirst Du fündig. freundliche Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |