![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530
|
Hi Benni,
Zitat:
Ich fliege die PSS-Airbusse zwar auch recht selten, aber ich empfinde es dennoch als ganz gute Abwechslung... (Habe früher Hardy Heinlein's 747 PS1 benutzt, später die PMDG 737, Level-D, kürzlich die PMDG 747 etc.) Das Mergen ist wirklich kein großes Problem. Man ändert eigentlich nur eine Zeile in der aircraft.cfg... Für die A340 würde sich Posky anbieten als FDE und für die A320 IFDG. Ich denke vor allem, dass der Preis für die PSS-Modelle sehr günstig ist. Die A340 kostet gerade 10 GBP = ca. 14,70 EUR, und die A320/A330 liegen bei 15 GBP = ca. 22 EUR. Das Fly-by-Wire ist sicher bei PSS nicht perfekt umgesetzt, aber es gibt schon ein paar Unterschiede zwischen Boeing und Airbus. Speziell beim AP, genauer gesagt LNAV/VNAV (nach Boeing-Terminologie bzw. Managed Climb nach Airbus-Terminologie) und beim FMC. Das Einarbeiten in das Panel sollte kein Problem für jemanden sein, der die PMDG bzw. Level-D fliegen kann. Ein gutes Review zum PSS-A320 findet man hier: http://www.avsim.com/pages/0402/pss_airbuspro/pss.html (Und immerhin 5/5 Sterne hat der A320 damals bekommen.) bzw. zum A330/340: http://www.flusiforum.de/reviews/pss...E%20PSS%20A330 (8/10 Punkte) Repaints gibt es übrigens etliche von Stefan Leppek. Bis denne Bernd P.S. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=pss+a340 P.P.S. Wenn es nur um die Abwechselung geht: Die Dash 8 von Majestic ist auch nicht übel... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|