![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
wie viele Frames in etwa hast du denn mit dem PSS A 330 ? In welcher Scenery befindest du dich mit welchen Einstellungen wenn die Frames so niedrig sind ? Wie viel Frames hast du denn mit einem anderen Flieger in der selben Situation ? Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Im Flare und beim Taxiing bleiben nur noch rund 4-5 fps uebrig. Blicke zur Seite sollte man sich schenken. Ohne Traffic sind es rund 10 fps auf dem Taxiway! Die frames sind wirklich zum Kot***. Hoffe auf eine Final-Patch (denke aber mal der wird nicht kommen). Schlimmer ist aber das Gependle am ILS. Und die Landung von Hand bei 5 fps ist mehr als unmöglich. Jan (ESPC) P.S. Jan der immer viel von PSS gehalten hat. Frueher |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() nur mal so
![]() Der Beitrag oben von "feuersteini" ist vom 26. Oct 2003 Nachdem er nur einen einzigen Post hier hat, kann man wohl davon ausgehenen, dass er kein regelmäßiger Besucher ist... Er wird wohl diese Antworten nicht mehr lesen.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() Vielleicht interessiert die Thematik außer Feuerseini auch Geröllheimerni Gruß Geröllheimerni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() (so, jetzt aber Schluß mit OT)
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Genau so sieht es nämlich aus ! Stehend am Gate habe ich auch um die 20 Frames. Sobald jedoch bewegung in die Displays kommt gehen sie auf 3-5 Frames runter. Naja, und das Leistungstuning in der MCDU kann man auch vergessen, danach ruckeln die Instrumente derart, daß man nicht mehr danach fliegen kann... Ist denn noch ein Patch angekündigt ? Ich dacht, die neue Version vom 330/340 ist schon draussen, nachdem sie das Teil mal "gegrounded" haben. Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() Habe nun die grossen PSS Busse nach dem "update" instaliert.
Viel hat sich leider nicht geändert - leider! Landen mit AP am ILS geht kaum (naja, ab und zu geht es wenn kein Wind weht, man schon 20 nm vorher den Flieger ausrichtet etc.). Von Hand kann man landen, aber nur auf default airports o(die in wenig anspruchsvollen terrain liegen) ohne traffic und runtergesetzter Sichtweite ohne Regen ........ Im PSS Forum ist von einem weitern Patch nicht Rede, ich befuerchte fast das der PSS-Bus, so wie er ist, fertig ist! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Ich ahbe ebenfalls den PSS A330 V1.2, also das Update oben. Bei mir rennt alles einwanfrei. Frames sind in Ordnung. Auch vom Flugverhalten ist bei mir alles in Ordnung. Sowohl beim Auto Land als auch wenn ich manuel fliege. Keine Ahnung warum, aber es ist so. ![]()
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Jan!
Ich nehme an, daß schon noch ein Patch kommt! Die boxed Version des A330/340 ist für März/April angekündigt, und bis dahin wird man sicherlich noch an Patches arbeiten. Ich hoffe aber , daß endlich einmal der FS2004 Patch für die A320,D8 rauskommt. Das dauert auch schon eine Ewigkeit, der war auch schon mal online, wurde aber wieder zurückgezogen. Warum dauert den das bei PSS denn immer so lange? MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Mit dem alten PSS Patch lassen die sich ganz gut benutzen. Die Busse instalieren, Patch patchen lassen und die panel.cfg (wie hier schon mal beschrieben) verändern. Beim Start benötigt min. +2,0 Grad Trimmung nach oben und es darf einen stören das das Höhenruder während des reisefluges fast permananent +3,5 - 4,0 Grad hoch getrimmt ist. Ansonsten läuft er! Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |