![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Zusammen,
mein PSS A330 mackt in letzter Zeit ziemlich rum. http://img297.imageshack.us/img297/7482/bugfshv4.jpg Wie zu sehen, verschwindet im VC plötzlich der ganze "Body" (ich weiß nicht, wie es sonst zu nennen ist ) Weiß jemand, woran das liegt?Ein weiteres Problem trat in letzter Zeit auch vermehrt auf: Wenn ich nach der Landung den AT ausschalte und "manuell" Gas gebe zum taxeln, kann ich nur noch ein Triebwerk steuern. Auch beim Versuch den Shotdown mit Strg, Umschalt und F1 durchzuführen, reagiert nur Triebwerk 1. Ich habe mal gehört, man müsse E und schnell dahinter 1 und 2 drücken, damit man wieder beide Triebwerke steuern kann. Bei anderen Fliegern klappt das, nur beim PSS Bus nicht. Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank schon mal ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Das mit dem VC habe ich auch manchmal, sehr nervig, wär schön wenns dafür ne Lösung gäbe!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
Das Problem ist das deine Sitzposition etwas zu weit aussen/hinten ist.
Somit ist deine linke Schulter schon fast ausserhalb des Flugzeuges. Das Problem war aber schon bei einem der ersten Updates (vor vielen, vielen, vielen Jahren behoben worden. Vielleicht mal updaten (also die neueste Version bei PSS runterladen) oder deine Position im VC von Hand korrigieren (Str-Alt-Return ....) Janne |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
ich hab die position schon geändert.. sogar schon in der config, das tritt trotzdem auf, unabhängig von der sitzposition. =/
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vielleicht wissen die Profis da mehr...
|
|
![]() |