![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Hallo,
habe da ein kleines Problem: Der erste Flug einer FS-Sitzung mit der A320 funktioniert ohne Probleme. Alle notwendigen Info´s werden in die MCDU eingegeben und die Flugroute wird im ND korrekt angezeigt. Jedoch wenn ich am Zielort angekommen und den nächsten Flug vorbereite und wieder alle Notwendigen Info´s eingebe wird zwar die Flugroute korrekt angezeigt aber ohne folgende Symbole: -Übergang in den Horizontalflug -Top of Descent -Geschwindigkeitsänderung -DECEL Entsprechend wird der anschließende Flug auch nicht "vollautomatisch" von der A320 durchgeführt. Habe am Zielort am Gate auch schon alle Systeme ausgeschaltet (sodaß das Cockpit dunkel ist) und sogar die A320 neu geladen, trotzdem wird die Flugroute nicht voll umgesetzt. Wo ist da der Trick? Hoffe einer von Euch verrät ihn mir. Danke Eine weitere Frage am Rande: Der Loadeditor funktioniert immer nur zwei bis dreimal, dann kommt die Fehlermeldung "Run-time error '13' Type mismatch". Nur wenn ich PSS A320 neu installiere funktioniert der Load Editor wieder für zwei bis dreimal. Woran kann das liegen? Danke für Antworten, Dennis |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|