![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Zusammen
Ich habe den Airbus A_320 PRO von PSS. Ich weiss da es eine update patch gibt für den FS_2004. Meine Frage: Wo kann ich sie finden? PS. Bei Justflight und phoenix software habe ich sie nicht gefunden wo sie damals war. Ich habe die CD_Version ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2005
|
![]() Hallo Bruno,
den Patch gibt es im Supportforum von JustFLIGHT: http://support.justflight.com/suppor...rum/forum.aspx Du musst dich lediglich registrieren...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Max
Vielen dank für deine prompte Antwort, ja da muss ich mich auch bei justflight registrieren da ich schon bei PSS homepage gemacht habe. Na ja werde versuchen ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi Bruno,
klickst du hier ftp://80.68.88.211/jf/free_updates/a320update2004.exe Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank Volfgang
ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich hatte den Bus bisher nicht im fs9 installiert und gerade verkauft. Kann oder muss ich dem Käufer noch Tipps mit auf den Weg geben bez. Installation für den fs9 ? Reicht ´normale´ Installation und Drüberbügeln des von Dir hier angegebenen Updates ?
![]() |
![]() |