![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() VERGESST ES!!!!! Setze mich in den Flieger, schaue mich im 3D Panel um, und was haben sie geändert? NICHTS!!!!!!
Erst sitze ich natürlich wieder hinter dem Piloten Sitz, sprich ich muss mich selber in die richtige Position bringen. Dann fehlt immer noch die richtige Gear anzeige (das mittlere hinten fehlt), und bei Nacht gibts wieder nur schwarze Flecken... Ich habe eine Riesen Wut in mir, und wenn mir jemand von PSS über den Weg laufen würde, würde das nicht gut für ihn ausgehen. ![]() ![]() ![]() Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() @Niko,
bin gerade mit Robert K. von support@phoenix-simulation.co.uk am diskutieren ob vielleicht ein Refund möglich ist. Außer vielen Verweisen auf neue Patches, (der neueste sei erst um 18.00 Uhr Downloadbar gewesen) habe ich noch keine Zusage erhalten. ![]() Edit: Nach der 5. Mail kam gerade eine Zusage zum Refund ![]() Gruß Heinz
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Hi..
so bei mir hat es jetzt auch geklappt...werde Morgen gleich testen und dann hoffe ich auch berichten.. Gute Nacht
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Hi..
so bei mir hat es jetzt auch geklappt...werde Morgen gleich testen und dann hoffe ich auch berichten.. Gute Nacht
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo, nun ja einmal in EDDF raus, zurück nach CHA und dann über
die 25R runter (eben geflogen) soll noch nichts bedeuten. Ohne Crash gelandet ist schon mal die halbe Miete. ![]() Habe keinen schlechten Eindruck, bin jedoch wieder über die mir neue Fluglage im Anflug eher negativ überrascht.Der Flieger rauscht ohne Probleme den GS runter,aber immer in Richtung "Sturzflug". Ich meine damit ca. 5-8 Grad Nase runter,macht eine tolle Sicht auf den Airport,aber ist glaube nicht sehr real.Trimmen bringt nichts, denn dann geht der GS erst recht verloren.Also Nase runter u. durch! Höhenmesser geht einwandfrei (bei dieser Fluglage auch kein Wunder ![]() dies alles i.O. ist (bin nunmal kein realer Pilot) dann vergeßt bitte diese Kritik.Ansonsten werde ich heute wohl noch ein paar Stunden testen u. alles wieder so einigermaßen einrichten. Letzte INFO: Die Mitteilung "Password u. Username nicht i.O.) ist Blödsinn,da ich mit den selben Daten beim ca. 10 Versuch drin war. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Und ich beim ersten Versuch, es klappt also! ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin eine erweiterte Platzrunde in EDDH geflogen (Start auf 33 etwas Sightseeing in S-H und dann runter auf der 05).
Hat doch ziemlich anständig funktioniert. Beim Hochziehen hält er jetzt sofort die eingestellte Fluglage (Hat er ja bis jetzt erst so ab 2000ft gemacht). Die Strecke und ILS hält er sehr gut udn beim GS hatte ich auch keine Probleme, bei mir hatte er einen leichten positiven Pitch (3-5°) bei ca 145kts gefolgt von einem sauberen Autoland. Soweit mein First-Look ![]()
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() kann jemand zur Zeit downloaden? bei mir geht nix...
Definitiv der letzte Flieger, den ich von PSS gekauft habe !!! EDIT: kaum schreib ich im Forum meinen Frust runter, schon klappt es mit dem Download...
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Also entweder bin ich zu blöd,oder.... Ich find auf der PSS Page nur die alten Patches vom 23.11.03 und das mit dem Vermerk :"This Patch is temporarity unavailable". Kann mir jemand sagen,wo ich den aktuellen Patch für die A330/340 finde?? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |