WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 23:43   #111
foxmulder2003
Master
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530


Standard

Hallo,

Zitat:
Original geschrieben von Maverick2002
Hallo,

Bisher hatte ich hauptsächlich die Probleme beim Approach. Bei meinem dritten Flug nun lief bis zum Approach wieder alles einwandfrei, auch nach dem Intercepten war noch alles i.O. Das Problem mit dem Nicken bzw. Schlingern während des Abfliegen des Gleitpfades trat erst bei Flaps 25 auf. Bis "20" bei 180ktas war noch kein Nicken oder Schaukeln wahrnehmbar, aber nach dem Ausfahren der Klappen auf 25 und damit verbundener Speedreduzierung ging's los. Bei Klappenstellung 30 wurde es dann noch schlimmer. Diesmal habe ich aber den AP rausgenommen und die Landung noch halbwegs hinbekommen. Vielleicht sollte ich das Teil nächstes Mal mit 180ktas landen.
ich habe auch gestern mal eine Landung mit dem AP probiert:

Bei mir blieb der Vogel (aber bei meinem Test auch mit noch recht viel Fuel an Bord) auch bei Flaps 25 und bis 145 kts stabil. Der AP landete sogar wesentlich weicher als der AP bei der PMDG 747.

Nachdem das Hauptfahrwerk aufgesetzt hatte, blieb das Bugfahrwerk allerdings recht lange in der Luft, aber das soll wohl eine Spezialität der 777 sein - habe ich gelesen.

Zitat:
Original geschrieben von Boeingman
habt ihr mal veruscht das wippen mit flusifix in den griff zu bekommen?!

der Julius
Ich habe das Oszillieren im Cruise mal beim RC1 versucht mit Flusifix zu beheben, aber ich hatte keinen Erfolg. Bei der Release-Version habe ich das noch nicht probiert...

Mit dem Wippen beim Landen hatte ich - wie bereits geschrieben - bisher keine Probleme.

Bis denne

Bernd
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 01:37   #112
Boeingman
Inventar
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 1.553


Standard

so, ich habe sie nun auch, und ich muss sagen, dass sie perfekt läuft und features mitbringt die einfach toll sind. sei es die checklist über die displays, das wetterradar, das sehr funktionsreiche ND. nett ist auch das die optionen in das panel intergriert sind und man bequem im flug die einstellung ändern kann. also ich weiß nicht. vielleicht kommen die negativen dinge ja noch, aber bis jetzt muss ich sagen echt ein super produkt. kann an funktionalität gut mit pmdg mithalten.

ach ja, und die frames sind sehr gut muss ich sagen. ich bin begeistert, genau so finde ich immer noch den pssa320 gut, bis auf die fde, aber die sind ja ersetzbar.
also lasst doch pss in ruhe.
außer die preispolitik. die finde ich auch plöt.

vielleicht bekommt ihr das wippen auch weg wenn ihr die fps für die displays hochstellt

der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso
WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...)
Boeingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 13:21   #113
borisvp
Hero
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 812


borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mahlzeit,

will auch 777

Hat schon mal einer probiert, das Panel in die Meljet einzubauen?

Bei den A330/340 funktioniert das ja einwandfrei, wobei es mir da nicht so sehr ums Außenmodell geht sondern eben wie etlichen anderen auch um die Tatsache, dass ich für die Liveries extra ablöhnen soll.

Und das Panel für den A330 geht auch für den A340

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 13:24   #114
Hor1463
Master
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797


Standard

Hallo, bei mir ist folgendes aufgetreten: Im Anflug (ILS) gab es keine Probleme, bis ca. 100 - 50 Fuß über Grund. Plötzlich begann die T7 um die Hoch- und Lenksachse zu rotieren. Ein Abfangen war nicht mehr möglich. Dann der Crash. Im Moment ist eine Landung kaum möglich, so dass ich FS Passenger nicht verwenden kann, da sonst ewig alle Flugpassagiere tot sind.
Weiß´eine den Grund für das Rotieren?

Gruß
Roland
Hor1463 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:12   #115
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard

ich habe mir die triple 7 (300ER) nun auch "gegönnt". der erste testflug von EDDH nach EDDB verlief bis auf's nicken absolut problemlos. habe das gleiche nick-problem im reiseflug, wie von vielen hier bereits beschrieben. mir viel weiterhin negativ auf, dass die speeds im steigflug nicht ganz erreicht wurden. das flugzeug flog während des gesamten climbs ca. 2-3 kts. hinter dem target her. die landung in EDDB war eine automatische. 1A !!! was vor allem beim autoland sehr positiv auffiel: im anflug wurde die center line bis zur piste sehr gut gehalten. da hatte ich mit anderen fliegern schon desöfteren das problem, nicht genau drauf zu sein. genereller gefällt mir der flieger ganz gut, auch wenn er wirklich etwas steril daher kommt. ich denke, dass das nick-problem mit sicherheit in den griff zu bekommen ist durch PSS. wahrscheinlich muss das FDE einfach nur ein wenig getweakt werden ... alles in allem bereue ich den kauf (noch) nicht .
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:27   #116
Hor1463
Master
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797


Standard

Hast du nicht den Roll-Effekt gehabt, von dem so viele im PSS-Forum geschrieben haben und den ich auch schon einige Male erlebt habe?

Roland
Hor1463 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:54   #117
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard

nein, ich hatte keinen roll-effekt.
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 09:05   #118
habie
Veteran
 
Registriert seit: 18.08.2001
Alter: 73
Beiträge: 212


Standard PSS777

Guten Morgen allerseits,

ich hätte mal eine kleine Frage. Wie ich so bisher lesen konnte gibt es eine Final Version und noch etwas wie RC1. Ist RC1 nun ein update der Final Version oder hatte das was mit den Beta Testern zu tun.
Welche Version bekommt man nun wenn man sich die PSS bestellt.

Wäre nett wenn Ihr mich mal aufklären könntet.

Schönen Tag noch und viele Gruesse
____________________________________
Harry
habie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:13   #119
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Das mit den Speeds und den Nicken hab ich auch. Weiter ist mir aufgefallen, das in der 2D Gauge Zoomanicht die Frames immer zwischen 20 und 30 hin und herspringen. Ich hab bei 30 Frames gelocked. In der Normalansicht und auch allen anderen Ansichten hab ich konstante 30.

Hat da jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:15   #120
FSHeinzII
Veteran
 
Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 441


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hor1463
Plötzlich begann die T7 um die Hoch- und Lenksachse zu rotieren.
Hallo, das Problem liess sich bei mir mit dem Flusifix beheben.

MfG
FSHeinzII
____________________________________
FS pur = Spielzeug für Kiddies
FS + Addons = Brauchbare Simulation
FSHeinzII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag