WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2005, 23:05   #101
Space
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 212


Space eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cathay düst doch glaub ich mit ihren 777 auf relativ kurzen Strecken hin und her....
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 00:04   #102
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Space
Cathay düst doch glaub ich mit ihren 777 auf relativ kurzen Strecken hin und her....
Also Asien, wie FSHeinzII schon erwähnte
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:38   #103
Stingray
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 51
Beiträge: 211


Böse

Hallo oder guten Morgen aus EDDM

jetzt habe ich mir die 777-200LR mit der United-Livery auch mal geholt, denn ich wollte die EDDF-KORD Strecke einmal mit dem Vogel machen. Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich im 2D Panel ausser dem Overhead Panel alle Subpanels hinter dem Mainpanel habe. Ich habe die Threads hier verfolgt und bin eurem Tip gefolgt die FSUIPC 3.50 wieder durch die 3.48 zu ersetzen, dass hat allerdings bei mir scheinbar nicht geholfen. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich da noch etwas besonders beachten muß?

Ist Schaden, denn so kann ich sie beim besten Willen nicht fliegen. Ach ja, ihm VC Cockpit funktioniert alles, auch das 2 D Panel. Ich würde nur gerne dieses nicht unbedingt benutzen wollen, da es bei mir zu viele Frames zieht.

Danke schon einmal, Gruß Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:47   #104
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du auch den FS mal geschlossen und neu gestartet?

Das war bei mir auch ein einziges Mal so, nämlich als ich von der Level-D 767 auf die PSS 777 gewechselt habe.

Neustart des FS und alles war ok!
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:08   #105
Stingray
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 51
Beiträge: 211


Standard

Hi Mitcher,

ja, dass habe ich leider schon einige Male erfolglos gemacht. Na ja, ich versuch mich jetzt mal im VC Panel und zur Not versuch ich es nocheinmal mit ner Neuinstallation.

Danke dir, Gruß Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:30   #106
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Dieses Problem tritt eigentlich nur auf, wenn man den Flieger in der Aussenansicht lädt. Deswegen bvor man die 777 lädt unbedingt ins 2D Panel wechseln.
____________________________________
Gruß Tobi.


Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:30   #107
Miwe
Master
 
Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705


Standard Re: Die besten 777 Reviere

Zitat:
Original geschrieben von FSHeinzII
Hallo,

vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread aufmachen? Das Eldorado für die B777 scheint mir der asiatische Raum zu sein. Hier gibt es von Shorthaul bis Longhaul real die vielfältigsten Einsatzbereiche. So fliegen 777 sowohl kleine Hüpfer z.B. Singapur-Bangkok (auf vergleichbaren Distanzen kommen in Europa allenfalls A320 oder B737, vielleicht B757 zum Einsatz) als auch Bangkok-Genf oder Flüge über den Pazifik, z. B. nach Kanada. Von den europäischen Flughäfen gibt es fast nur Longhaul-Flüge. Asien scheint für 777-Fans der interessanteste Kontinent zu sein.

Welche realen 777 Kurzstrecken sind Euch bekannt?

Happy Landings
FSHeinzII
Moin,

kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Cathay HKK - BKK real mit B772 fliegt, aber auch mit A332.

Als schnelle Hilfe bietet sich vielleicht an, aktuelle AI-Flugpläne von SIA, CPA etc. auf Flugstrecken zu prüfen, die mit B772 geflogen werden. Da diese meist (?) aus Daten der Fluggesellschaften stammen, sollte das mit akzeptabler Fehlertoleranz zum gewünschten Überblick führen

Gruß und schönen Flusi-Sonntag.

Michael
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso...
Miwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:48   #108
weste
Elite
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.184


weste eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stingray
Hallo oder guten Morgen aus EDDM

jetzt habe ich mir die 777-200LR mit der United-Livery auch mal geholt, denn ich wollte die EDDF-KORD Strecke einmal mit dem Vogel machen. Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich im 2D Panel ausser dem Overhead Panel alle Subpanels hinter dem Mainpanel habe. Ich habe die Threads hier verfolgt und bin eurem Tip gefolgt die FSUIPC 3.50 wieder durch die 3.48 zu ersetzen, dass hat allerdings bei mir scheinbar nicht geholfen. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich da noch etwas besonders beachten muß?

Ist Schaden, denn so kann ich sie beim besten Willen nicht fliegen. Ach ja, ihm VC Cockpit funktioniert alles, auch das 2 D Panel. Ich würde nur gerne dieses nicht unbedingt benutzen wollen, da es bei mir zu viele Frames zieht.

Danke schon einmal, Gruß Peter
Lade erst die Cessna. Schalte Batterie und Avionic an und lade dann die 777.
Ich habe mir die Cessna in der erwähnten konfiguration gespeichert.
Ab und zu habe ich dann immer noch das Problem wie du es beschrieben hast.
Dann hat es geholfen die 777 einfach nochmal zu laden.
____________________________________
Gruß von

Daniel

[IVAO] DLH177
weste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 18:04   #109
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


Standard

Hallo,

Bisher hatte ich hauptsächlich die Probleme beim Approach. Bei meinem dritten Flug nun lief bis zum Approach wieder alles einwandfrei, auch nach dem Intercepten war noch alles i.O. Das Problem mit dem Nicken bzw. Schlingern während des Abfliegen des Gleitpfades trat erst bei Flaps 25 auf. Bis "20" bei 180ktas war noch kein Nicken oder Schaukeln wahrnehmbar, aber nach dem Ausfahren der Klappen auf 25 und damit verbundener Speedreduzierung ging's los. Bei Klappenstellung 30 wurde es dann noch schlimmer. Diesmal habe ich aber den AP rausgenommen und die Landung noch halbwegs hinbekommen. Vielleicht sollte ich das Teil nächstes Mal mit 180ktas landen.

Noch was anderes: Kann man im 2D-Panel eigentlich die grüne Panelbeleuchtung bei Nacht ohne Flood-Light einschalten? Wenn ich das Flood-Light im OH abstelle, ist bei mir die grüne Beleuchtung auch aus.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 19:27   #110
Boeingman
Inventar
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 1.553


Standard

habt ihr mal veruscht das wippen mit flusifix in den griff zu bekommen?!

der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso
WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...)
Boeingman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag