![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
PSS777 habe ich nun die Beta gekauft?
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen mir die 777 gekauft und ich wollte wissen ob ich nun Vera****** wurde und ein Betatester bin, der noch Jahre auf Patches wartet. Und noch dafür bezahlen muss. Ich habe alle PSS777er gekauft, sind ja fast alle gleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Moin,
ich hab sie mir vor knapp zwei Wochen gekauft und muss sagen, toller Flieger ![]() Vielleicht nicht so perfekt wie PMDG (der Vergleich steht mir erst noch bevor ![]() Viel Spaß damit ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() Die Maschine funktioniert problemlos. Gruss: Hugo
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo zusammen
Also bei mir läuft sie nicht problemlos.Als ich die Pre-Version hatte lief einiges gut. Als ich die,ich sag mal erste Voll-Version bekommen habe,frohr beim eingeben des Indexes der Bildschierm ein...brrrrrr Ich warte nun auf den Patch und den Loadeditor. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi,
ich muss auch sagen, dass mich der Flieger echt positiv überrascht hat. Auch das händische Fliegen gefällt mir gut an der Maschine. Schade find ich, dass auf ein paar Sachen wie z.B. Speedcallouts verzichtet wurde. Abgesehen von den partiellen Wippen und kleiner Defizite in den Dynamiken läuft die T7 echt rund!
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bei mir war gestern noch am Boden während des Eintippens der Route Sense :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Aber das wundert dich jetzt doch nicht wirklich bei deiner Signature, oder
![]()
![]() |