WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2005, 19:23   #21
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frank, du hattest noch nie mit Kirkland zu tun, stimmt´s?

Sonst würdest du so ein Zeug nicht schreiben!
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:52   #22
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
btw: Ich warte auch immer noch auf n Update der PMDG 747, damit mal die restlichen Bugs verschwinden....soviel zum Thema.
Ich auch. Leider befürchte ich, dass diese Bugs erst zusammen mit der 747-400F behoben werden, dafür kann man dann auch nochmal 25 oder 30 $ Dollar zücken...
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:55   #23
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind die Wetterradar-daten dann auch im ND darstellbar, oder ist das dann ein externes Modul?
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:59   #24
FSHeinzII
Veteran
 
Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 441


Standard

Ich hoffe, dass sich bei der endgültigen Version vor allem in Sachen Flugdynamik bei Autopilotgesteurtem Flug noch einiges ändert. Die 777-300 scheint mir im Horizontalflug sowie im Approach (A/P in APP Mode) wesentlich stärker zu nicken als die 777-200. Vielleicht liegt das an der längeren Rumpflänge?

Gruss
FSHeinzII
____________________________________
FS pur = Spielzeug für Kiddies
FS + Addons = Brauchbare Simulation
FSHeinzII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:08   #25
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, kann das sein, dass PSS auch das Model nochmal geupdated hat? Hier sehen die Fenster richtig gut aus, als auf den ersten Fotos:

____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:36   #26
stefan199
Master
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 630


stefan199 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@pknieling: Das Wetterradar ist wie im echten airliner im ND integriert.
Diese option fehlt mir bei sogut wie allen anderen Airlinern und ich bin wirklich froh das es jetzt funktioniert.
____________________________________
London Freak
C2/SFC bei IVAO
schöne Grüße aus EDLM
stefan199 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:39   #27
772
Senior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 146


Standard

...und nochmal schönen Dank dafür an den Autor dieses Threads

Happy landings
Thomas - ELLX
772 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 21:24   #28
Kai-Uwe Weiß
Hero
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841


Standard

so, nun habe ich auch meinen ersten Flug hinter mir, von LOWW nach EDDT (nicht ganz stilecht ). Ich muß sagen, der Vogel flog sich klasse, von ein paar Unzulänglichkeiten abgesehen, die da wären: verschwommene ND und PFD's im 2D-Cockpit, Framerate so um die 15 FPS (könnte besser sein), kein Sound bei den Passengersigns und in der Approach ref in der CDU stand die ganze Zeit LOWW drin, anstatt auf EDDT umzuschwenken. Er hat den LOC und APP aber anstandslos angeschnitten und ist auf den Glideslope auch wunderbar heruntergekommen. Kein Nicken, kein nichts. Prima Vogel, da freue ich mich schon aufs Final.
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 21:37   #29
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Beitrag

Mal so eine blöde Frage, soll man die Final Version einfach drüber installieren oder besser erst den RC1 deinstallieren und erst dann die Fullversion installieren?

Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 21:51   #30
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eines vertshe ich nicht, haben alle, die den Vogel preodert haben, das Flugzeug schon?
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag