![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Tagen die 777-200 von Phönix geholt ,ich bin wiklich beindruckt von der Maschiene, ich habe aber noch ein paar Fragen -wie kann mann den Treibstoff für die Maschiene berechnen,im Handbuch sind zwar allerlei Tabellen aber keine für den Treibstoffverbrauch -Welche Strecken fliegt mann mit der 777-200? Gruß Eri(c) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2001
|
Hallo Eri!
Was den Treibstoffverbrauch betrifft kann ich dir leider nicht helfen ;-(; Prinzipiell flieg ich jede Strecke, die mir Spass macht mit der PSS777. Wenn du allerdings das ganze realistisch halten willst, da schau doch mal die Flugpläne von Airlines an, die die 777 betreiben. Gruß Konrad |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Schau mal in diesen Thread hinein, da steht auch etwas über das Thema "Sprit, 777, Etops, Manuals usw..."
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=17663 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo
Danke für eure Antworten ,habe aber noch 1 frage*gg* unzwar wenn ich z.b bei British Airways auf die Hopage schaue finde ich keine Site wo die Routen und mit welcher Maschiene angezeigt werden ,kann mir vieleicht jemand eine Adresse sagen wo mann die Routen der British Airway 777-200 einsehen kann? Danke Gruß Eri(c) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2001
|
hallo eric!
schau doch mal unter www.bavirtual.co.uk nach. Dort findest du unter scheduling viele flüge mit angabe des fluggeräts. soweit ich weiß, sind das auch die flüge die von ba in der realität so geflogen werden. gruß konrad |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hallo
Danke für deine schnelle Antwort. Genau das habe ich gesucht (die machen ja sogar auch eine VA) Gruß Eri(c) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|