![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
im der neuen Ausgabe von FXP (seite 06/07) ist von einem neuen Softwarepacket die Rede, welches u.a. die PSS757 mit funktionierenden FMS (!!!) enthalten soll. Ich besitze die PSS757 (ClassicReihe) die allerdings noch für den FS2000 adaptiert ist und im FS2002 eingeschränkt funktioniert. Ähnlich wie bei derPSS77 kann das FMS keine Flugpläne laden bzw. Speichern (auch wenn man ein Pilots Verzeichnis einrichtet!!!). Wie kommt man an ein Update ran ohne sich die Software von World Air Simulation kaufen zu müssen??? Auch eine Frage an die FXP Redaktion. Leider gibt es auf der PSS Webseite nix mehr über ältere PSS Produkte für den FS2000 (PSS747/777/757) (komisch!!?). Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Der FMC von der PSS 757 kann Flugplaene laden und speichern, wenn Du einen Ordner mit folgendem Pfad einrichtest: c:/Program files/Microsoft Games/FS2000/pilots und alle FS2002 Flugplaene, die Du benutzen willst dort hinueberkopierst (kann sein, dass Program Files bei Dir Programmdateien oder sowas heisst). Ein Pilots Ordner im FS2002 Ordner ist nutzlos.
Von dem World Air Simulation Paket rate ich ab. Das Paket wurde vertieben von World Air Simulation (aka Papa Tango), die mittlerweile Pleite gegangen sind. Das Panel ist genau dasselbe, wie in der PSS 757 Packung ohne irgendein FS2002 Update. Das Modell selbst ist von Ariane Studios, und ist auch separat fuer nur fuenf Britische Pfund zu haben: http://www.woodlandworld.com/ariane/...id=752&sku=368 Demnaechst auch in AA und UA Version. D.h., wenn dich das Modell interessiert (es ist nach wie vor die beste 757 ueberhaupt), wuerde ich mir das Modell direkt von Ariane kaufen. das Panel haste ja schon. Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ...die Ariane 757 auch mit dem PIC - Panel?
Gruss Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich habe bisher die 757 von PSS überhaupt nicht lauffähig bekommen. Alle noch so unterschiedlichen Versuche, mit/ohne Updateanleitung führen bei mir nur zu Abstürzen des Flusi. Wirklich schade. Die 757 ist nicht mehr up to date, aber irgendwie bin ich damit gerne geflogen. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo Milos,
leider hat Dein (verständlicher und logischer) Tip nicht geholfen. Weder die PSS757 noch die PSS777 will Flugpläne finden, egal in welchem Format (FS2000 o. FS2002) und in welchem Ordner/Pfad ich sie auch abspeichere. Gibt´s da viellecht einen cfg-Datei, wo der Pfad für FMC angegeben ist o.Ä. ??? Wie ist es bei Dir? Ich könnte ja auch das PIC 767 Panel benutzen, aber da gibt´s wohl Schwierigkeiten mit den Flugeigenschaften/Dynamics, passt halt nicht optimal... Henning |
![]() |
![]() |
![]() |