![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Nun fehlt nur noch der Loadeditor
Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Na siehste, sie hat eine Chance verdient. Ertapp mich im Moment öfter dabei das ich überlege ob ich 727 oder 757 fliegen soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
jetzt habe ich mir mal als so ziemlich die letzte Investitution für den FS2004 die PSS757 gezogen. Na ja, kommt natürlich an meine geliebte 767 nicht heran aber wollte halt mal ne 757 im Hangar haben. Ich habe mir lediglich das 2D Panel gegönnt und habe nun folgende Probleme. Nachdem ich die Maschine in Tampa gerade einigen Test unterziehe musste ich feststellen, dass keines der Aussenlichter ( Beacon,Nav,Strobe usw. ) funktionieren. Die Cockpitbeleuchtung ist trotz Flood Lights so schlecht, dass ich die Analog Instrumente nicht mehr sehen kann! Die Nav und Com Frequenzen lassen sich nicht verstellen!! Dieses Problem hatte ich zu früheren Zeiten schonmal mit nem Flieger, kann mich aber nicht mehr an die Lösung des Problems erinnern. Kann ein erfahrener PSS757 Captain mir evtl. helfen? Danke und Gruß aus München Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Äääähhm,
sorry Leute, betrachtet mein Problem bitte als erledigt. Wenn mann zu blöd ist die Ulitlity Buses ranzuhängen, geht natürlich nix!! Peinsam, Peinsam Gruß und happy landings Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Wie siehts eigentlich generell mit Editor und Patch aus?
Will die gute 757 ja nicht im Hangar versauern lassen... ![]()
![]() |
#26 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |