![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hier und Hier hatte ich etwas dazu geschrieben....
was genau jetzt alles geändert wurde weiss ich gar nicht mehr so genau da es nun auch schonwieder ein halbes jahr her ist. bei gelegenheit prüfe ich die files nochmal und beschreib nochmal genau wie es ging. komplette files hatte ich aber nicht dazu sondern nur in den cfg´s rumgespielt und dateien zwischen lvd und cs hin und hergeschoben, umbenannt usw.... Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() ... ist es passiert.
Ein dritter Versuch von KSFO nach KBOS mit der PSS757 endete auf dem Desktop ("maschine run out of memory" oder so ähnlich). Hatte im Approach zwischen 6000 und 2000 feet wieder die Stanley Kubrick Visionen. Dann lief aber alles so wie es sollte. Beim "andocken" am Gate aber habe ich mir zur Aussenansicht hinreissen lassen). Dann der MS "Bong" mit der Fehlermeldung das Rechner kein Memory mehr hätte und die Applikation abgbrochen werden muesste. Die PSS757 hat mich nun mehr als 15h gekostet ohne einen Flug beenden zu können. Nun ist sie endgueltig gegrounded (und wartet neben der Captainsim 757 auf Patches bzw. ein FMC) Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Ich verstehs nicht. Du bist sicher das du das Update installiert hast ? Gestern wieder KBOS-KBIL und alles wie geschmiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Habe die allerneueste Version gerade erst gestern nocheinmal heruntergeladen (VC-Version)
Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Habe im Prinzip einfach keine Lust mehr auf diesen Laden, andauernd Probleme mit PSS. FlightOne dagegen ist eine wahre Wohltat!
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Hatte bisher NIE Probleme mit PSS.
Auch ein mehrfaches belasten der KK beim Kauf der Vulcan wurde sofort wieder rueckgängig gemacht. Die tech. Probleme der 757 werden die sicherlich auch noch in den Griff bekommen (wie auch bei T7 oder A330/340). Bis dahin aber .... Janne P.S Nachdem ich bei der Neuinstalation der LVD767 und FlightEnviroment bei Flight1 nach neuen Keys "betteln" musste ist aber der Laden auch fuer mich gestorben (der ach so kundenfreundliche wrapper ist auch eine kundengrangsalierende Zwangsmassnahme) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Hatte bisher NIE Probleme mit PSS.
Auch ein mehrfaches belasten der KK beim Kauf der Vulcan wurde sofort wieder rueckgängig gemacht. Die tech. Probleme der 757 werden die sicherlich auch noch in den Griff bekommen (wie auch bei T7 oder A330/340). Bis dahin aber .... Janne P.S Nachdem ich bei der Neuinstalation der LVD767 und FlightEnviroment bei Flight1 nach neuen Keys "betteln" musste ist aber der Laden auch fuer mich gestorben (der ach so kundenfreundliche wrapper ist auch eine kundendrangsalierende Zwangsmassnahme) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, so machen wir alle unterschiedliche Erfahrungen in der WWW-Welt.
Ich persönlich lade lieber das betreffende File auf einen Schlag hrunter und kann dann installieren wie ich will. Der Ansatz von PSS mit dem kleinen Installer und dem ewig langen DL jedesmal ist interessant, aber halt störend, wenn die DLs zweimal nacheinander abstürzen. Das Installieren der aircraft.cfgs verweigert der Installer jedesmal mit einem Hinweis auf ein Bandbreiten-Problem. Auch nach Neuinstallation des gesamten XP-Systems. User, die ihren FS häufig neu aufsetzen dürften über diese PSS-Praxis die Hände über den Kopf schlagen.
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Oder auch nicht!
Bei PSS hatte man bisher ja immer die Möglichkeit sich das ganze Paket via ein Dummy-FS-Verzeichniss auf eine CD zu brennen. Das die jetzt aber auch anfangen den loadeditor/fuelplanner als Kopierschutz zu benutzen (wenn man nicht online instaliert funktioniert der nicht und muss mit einem 24h gueltigen Key freigeschaltet werden) rueckt das PSS aber auch auf eine graue (fast schwarze) Liste. ich hoffe das das 757loadeditor Debakel PSS wieder auf den Boden zurueckholt (auch wenn es unwahrscheinlich ist) Janne P.S. Immerhin hat Aerosoft die Kurve gekriegt. Bin froh da wieder kaufen zu können |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Habe die PSS757 nocheinmal instaliert.
Direkt danach die FS-Partition defragmentiert. Habe dann die VC-Qualität im FS-Hauptmenue auf ganz niedrig gestellt. Im PSS757 Setup dann die Gauge-Aktualisierungsraten auf 16-6-6 reduziert. Und - ich bin angekommen, hatte keine visuellen, LSDartigen, Effekte beim Approach und konnte mich ohne Probleme umsehen. Und - die allgemeinen frames sind deutlich besser geworden (fast LVD Niveau)!!!!! Janne P.S. ich glaube ich mag sie wieder! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |