WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 15:23   #1
Janne
Master
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780


Standard PSS757 - nun fängt sie an ...

... mir so richtig auf die Nerven zu gehen.

Gestern beim "Ueberfuehrungsflug" nach KBOS (von KSFO) habe ich es mir nicht verkneifen können, nach der Landung und dem Abbiegen auf den Taxiway, kurz nach links zu schauen.

Fazit - Black Screen der sich nur Steckerziehen lösen konnte.

Heute beim neuerlichen Versuch von KSFO nach KBOS zu kommen dann plötzliches Geflimmer im Approach (kam mir vor wie bei Kubriks 2001).

Fazit - CTD

Die 757 ist wohl Langstrecken untauglich.
Wieder ein Speicherleck wie damals bei der A330/340?

Die frames sind weiterhin zweifelhaft, der LoadEditor - FuelPlaner - fehlt weiterhin (PSS hat auch wieder angefangen kritische treats zum LoadEditor in deren Forum zu löschen).

Nun landet somit die zweite 757, wegen Unbrauchbarkeit, in meinem Hangar.

Jan
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 15:51   #2
Andy-FPI
Veteran
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 44
Beiträge: 311


Andy-FPI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann keiner deiner 2 Probleme nachvollziehen und ich bin auch schon Langstrecke mit der Maschine geflogen. Weder beim links und rechts gucken noch sonst was.
Aber ich kann mir vorstellen woran es liegt.

Hast du bei der Installation zufällig VC und Non-VC angeklickt??
Wenn ja böse Sache. Es wurde extra drauf hingewiesen das das Probleme bringt.
____________________________________
MFG
Andy
German Air Express

http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png
Andy-FPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 16:34   #3
Janne
Master
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780


Standard

Nur VC angeklickt!

Laut PSS-Forum haben die extrem grosse 32-bit texturen fuer das VC
benutzt.
Die 757 saugt extrem viel Leistung aus meinem System/Grafikkarte.

Habe damals, als die PSS A330/340 auf die Platte kam (die mit dem Speicherleck), genau die selben Phänomene beobachten können.

Nach einer Zeit gehen die frames noch mehr runter, das ATC beginnt zu stottern und dann der CTD/freeze.

Hoffe PSS bekommt die 757 auf 777 Niveau, mit anderen Worten, macht sie benutzbar.

Janne
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 18:05   #4
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
macht sie benutzbar.
Also ich finde der Flieger ist mehr als nutzbar, konnte bisher noch keines der Probleme nachvollziehen. Flieg doch mal versuchsweise mit dem 2d und schau ob dann die gleichen Probleme auftreten.weil ich war mit dem Flieger auch schon auf Langstrecke mit 757-200 bin ich kewr-eddk geflogen und hatte keine Probleme.

Gruss

Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 18:50   #5
Janne
Master
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780


Standard

Kurze Frage zum 2-D-Cockpit.

Ist das ebenso wie bei der PSS 777 lediglich eine 2-D-Panelview?
D.h. wenn man mal nach rechts schaut sitzt man im Freien.

Oder gibt es hier 2-D-bmp`s fuer den Blick zur Seite (wie bei der PMDG 737 oder LVD 767)?

2-D-Cockpits ohne Seitenansichten sind indiskutabel.

Janne
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 18:55   #6
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Genauso ist es, Janne.
Im 2-D-Cockpit hast du keine Seiten-bmp´s.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 20:38   #7
ChristianM
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 52
Beiträge: 488


Standard

Du kannst aber die Seitenansichten der LevelD 767 für die PSS757 benutzen. Seitdem ich die in die PSS eingebaut habe, läuft der Flieger spitze. Frames sind klasse, wenn das VC nicht mit im Spiel ist. Also 2D installieren und Seitenansichten der LevelD manuell einbauen. Dann alles gut.

Grüße

Christian
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 21:35   #8
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Christian:

Kannst du mir mal deine panel.cfg vom 2d cockpit mit eingebauten leveld seiten ansichten schicken?

Das wäre total klasse

Meine Email ist:

Markus@m-doll.org

Danke im voraus

Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 22:42   #9
Steffen060
Veteran
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 270


Steffen060 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst sie natürlich auch gleich mit der LevelD mergen

Sorry aber den konnt ich mir nicht verkneifen...

Ich nutze schon seit geraumer Zeit mein eigenes Level D CaptainSim merge was wunderbar läuft.... sogar mit VC... allerdings mit den Flugeigenschaften der LevelD.
(einziges Manko ist mein ZFW das ich immer auf 120 unrealistischen Tonnen habe damit der Flieger sich genauso herrlich fliegen lässt wie die 767)

die 30Pfund (bald 45Euro) hab ich mir lieber ersparrt und flieg mit meiner Alternative bis was wirklich vernünftiges kommt.

Gruß
Steffen
Steffen060 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 07:42   #10
Michael LOWL
Master
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Steffen060
Du kannst sie natürlich auch gleich mit der LevelD mergen

Sorry aber den konnt ich mir nicht verkneifen...

Ich nutze schon seit geraumer Zeit mein eigenes Level D CaptainSim merge was wunderbar läuft.... sogar mit VC... allerdings mit den Flugeigenschaften der LevelD.
(einziges Manko ist mein ZFW das ich immer auf 120 unrealistischen Tonnen habe damit der Flieger sich genauso herrlich fliegen lässt wie die 767)

die 30Pfund (bald 45Euro) hab ich mir lieber ersparrt und flieg mit meiner Alternative bis was wirklich vernünftiges kommt.

Gruß
Steffen
ich hätte da allergrößtes interesse an einer anleitung wie ich die levelD mit der capt.sim mergen könnte. steffen, könntest du hier behilflich sein?
thx im voraus!

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag