![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich bekomme jetz auch die cd von justflight (wg. der 2000er-gaugedatei).
was kann ich mir von der 744 im 2004er erwarten? FUnktioniert, macht man alles wie beschrieben, wirklich alles? Oder muss man einschränkungen in kauf nehmen? vielen dank für infos
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Eine Einschränkung bringt natürlich schon das Alter des Add-Ons mit sich, gewisse Systeme fallen eben ein wenig spartanischer aus !
Soweit ich das aber Überblicken kann funktioniert der Flieger genau so wie im FS 2002, bietet zudem noch ne angenehme Bilderrate. Eins wäre da doch ! Ich könnte schwören, dass ich im FS2002 die Warnhinweise vom Display wegdrücken konnte, das geht im FS9 auf jeden Fall nicht, also vor dem Start alles brav abarbeiten ! Achja und wie schon beschrieben, ist das Aussenmodel nicht ganz kompatibel aber da gibt es ja eh viel schönere Alternativen !
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ich habe auch versucht die 2000er Version in den FS9 zum Abheben zu bringen, seltsamer Weise habe ich keine seltsame Mittelstrebe und das OH Panel funktioniert, aber alle Bildschirme (EICAS, PFD, NAV) Display sind dunkel ?????
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Hast Du eventuell auch den 2002 Patch installiert ?
Wenn ja, dann versuche es nochmal ohne !
![]() |
#25 |
Master
|
![]() @Holly
Ja, du hast recht; ich habe es vom 02er rüberkopiert - nur jetzt habe ich es mit einer Neuinstallation versucht, mit dem Erfolg, dass FS9 beim OK in der Aircraft Auswahl entweder komentarlos zum Desktop crashed oder erst Inkompatibilität meldet und mit einem "error report send...." auch crashed ????
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Hast Du die download oder die boxed Version ?
Downloadversion scheint Probleme zu machen ! ansonsten mal mit Alternativflugzeug z.B. Posky probieren, Panel einbinden und gucken ob´s immer noch crashed ! Falls boxed Version vorhanden, einfach in den FS9 installieren, kein Patch zusätzlich installieren u. die von mir oben gepostete Panel.cfg ersetzen, fertig !!!
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Holly,
super, deine panel.cfg! Habs mir hier rauskopiert und es hat auf Anhieb geklappt. Zwei Dinge hätte ich noch: kriegt man das auch so hin, daß in der Außenansicht das Fahrwerk zu sehen ist? Zweitens: in welchem Ordner müssen beim FS2000 die Flightplans liegen, damit der FMC sie importieren kann? Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
|
![]() @Holly
tja - es ist die alte boxed Version und trotzdem..... Werde bei nächster Gelegenheit die merged Variante probieren
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() @Kai Warum im FS2000 ? Naja wie auch immer, ob in FS2000 oder FS9 die Flugpläne werden im PSS Ordner und zwar in dem Unterordner B 747-400 abgelegt. Wolltest Du das wissen ?
Zum Aussenmodel kann ich nur immer wieder sagen, dass dieses einfach nicht FS9 kompatibel ist. Nehm dir doch die sehr schöne Posky !!!
![]() |
#30 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Holly,
ich meinte FS2000, damit ich so'ne Art Pseudoordner anlegen kann, wo ich z. B. FSNav-erstellte Flugpläne ablegen kann, die der FMC dann importiert. Aber ich glaube, das wird vom Format her nicht klappen. Ich habe mal im FS9 vom A 330 die Pläne in den 747er Ordner geschoben und die hat er nicht erkannt. Danach habe ich vom FS2002 noch vorhandene PSS-Pläne dareingetan (die sind ca. 10 mal so groß wie die vom PSS FS9-Format) und siehe da, es hat geklappt. Also erstelle ich mir neue Pläne, die ich dann in den FMC eingebe und speichere. Ist ja nicht so wild. Mit dem Posky-Außenmodell will ich mal probieren, ob ich das gebacken kriege! Wenn nicht, melde ich mich hier noch mal. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |