![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Habe die PSS747 wieder ausgegraben.
Alles inkl. Updates installiert und das ist herausgekommen.(siehe Screenshot) Das Overhead funzt auch net!! Heeelllp!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Das Thema Installation der PSS747 im FS2K2 ist kurz nach Erscheinen des FS2K2-Patches hierzu sehr ausführlich diskutiert worden.
Nutze einfach mal die Suchfunktion. Falls Du die Download-Version bei PSS gekauft haben solltest, kannst Du alternativ Dir auch die volle FS2K2-Version herunterziehen (Mail an PSS mit den Details zu Deinem damaligen Kauf und Die Installer Files werden in Die My Files Section Deines Accounts bei PSS eingestellt). Ein absolut frische Installation der PSS747 ist der sicherste Weg und sollte in jedem Falle funktionieren. So habe ich es jedenfalls bei der 777 und der 747 gemacht und hatte keinerlei Probleme.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Jörg,
auch wenn ich nichts neues dazu beitragen kann, so möchte ich Walthos Worte unterstreichen, denn ich habe erst vor wenigen Wochen genau das getan: eMail an PSS, und kurze Zeit später konnte ich dort kostenlos die ganze Soße noch einmal downloaden in der allerneuesten Version incl. Installationsroutine! Meine PSS-747 funzt seither wieder hervorragend. Damit alles mit PSS funzt, brauchst Du dort nur eine Art Mitgliedschaft: eMail-Adresse und Passwort hinterlegen und fertig. Viel Erfolg. Gruß aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |