![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich besitze noch die 747 von PSS für den FS2000 und habe ihn mal von Hand in den FS9 installiert. Alles funzt einwandfrei,bis auf's abheben. Dort habe ich das Problem,dass er trotz Trimmung usw einfach nicht in die Höhe kommt. Weiss vielleicht jemand,ob es für diesen Flieger eine modifiziertes Upgrade für den FS9 gibt? Bei Phoenix ist sowas leider nicht zu bekommen (Anfrage im Support). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,da ich den Flieger ansonsten immer noch echt Klasse finde. Gruss von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Wenn dann vom Phoenix Support, was ja hier nicht geht, also wirst du sowas eher nicht bekommen.
Mein Tipp: PMDG 744 - Wirklich sehr zu empfehlen.
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Peter,
Ich hatte bis vor kurzem das PSS 747 Panel plus Sound mit MELJET oder POSKY 747 Fliegern kombiniert. Anfangs hatte ich auch einige Probs mit der Trimmung bis ich dahinter kam das bei eingeschaltetem AP die Höhenrudertrimmung in ungeahnte Bereiche verstellt. Wohlgemerkt, nur dem AP eingeschaltet, sonst keine Funktionen. Aber mit ausgeschaltetem AP war ein gutmütiges Abheben durchaus möglich. Lediglich beim importieren von FS FLugplänen wirst Du Probleme haben. Hier im Forum wurde festgestellt das der FS 2000 / FS 2002 die FLugpläne an anderer Stelle speichert als der FS 9, somit kann das PSS FMC die Pläne nicht finden. Da hilft dann nur umfangreiche Tipparbeit wie die "richtigen " Crews es wohl auch tun müßen ![]() Hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß, Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Probier mal, ob Du Dich auch mit der 747 von iFly anfreunden kannst. Gibts bei Avsim
|
![]() |
![]() |
![]() |