![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
PSS744 im FS2002 ---- Verzweiflung !!!
Hallo Leute,
da es im PSS Forum Jahre dauert, bis man eine Antwort kriegt, möchte ich es hier auch nochmal versuchen. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem: Also, ich hab meinen Rechner (genauer gesagt, die Partiton, wo auch der Flusi drauf ist) formatiert und Win98SE neu aufgespielt. Dann hab ich folgendes Installiert: -IE 6 -Windowsupdate -Detonator 53.04 -Soundkartentreiber -DX9.0 -WinZip, Acrobat, Irfan - was man halt immer braucht und zu guter letzt den FS2002 und PSS 744 (keine weiteren Addons) Beim laden des PSS Jumbos in Frankfurt das Entsetzen: Das Panel ist etwa eine halbe Sekunde zu sehen, dann wird alles schwarz (Sound ist aber noch da) Die Festplatten-LED flackert wie wild und dann: NIX MEHR - Totaler Freeze keine Reaktion mehr auf ALT-F4 oder CTRl-ALT-DEL Dan blieb mir nur noch reset. Am anderen Flughafen: Gleiches Ergebnis. Dann hab ich zu erst die Default Cessna geladen und dann in den PSS-Jumbo gewechselt. Diemsal ging er etwa 10Sekunden, dann ist er eingefroren. Helft mir! Ich bin verzweifelt. Früher ist er immer gelaufen, und ich hab an meinem Rechner Hardwaremäßig nix verändert. HELP!!!!!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
hast du auch den Patch von PSS installiert? Der Jumbo war ja für den FS2000 und für 2002 gabs dann einen Patch. Grüße Robert
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Patch erübrigt sich, weil ich die downloadversion besitze.
Ich hatte mir den neuen Base installer gesaugt und den Bus für den FS2002 neu installiert. Ich hab ihn jetzt zum Laufen gebracht, indem ich ALLE Regler (Einstellungen->Anzeige) ganz nach links gestellt und den AI-Trafic ausgemacht habe. Jetzt läuft es. Werde jetzt nach und nach die einstellungen wieder hochschrauben und schauen, wo der Haken ist.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |