![]() |
![]() |
|
|
|
#61 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
is das nicht eigentlich scheissegal |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Aussteiger
![]() |
nicht egal ... deutsch muss gepflegt werden
...IMHO müßte es auch "die" heißen ... es ist ja immerhin eine playstationportable ...
|
|
|
#63 |
|
big poppa pump
![]() |
Deutsch?
The PSP System So heißts bei mir! |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2005
|
...also ic find die PSP absolut praktish, Man kann zockn, Videos reinziehen(auf Stick mpg4), Mp3s hörn und per WLAN surfn, was besseres in dieser Art hat es zuvor nie gegeben, aber für ca. 250 € eindeutig zu teuer, wenn kleinigkeiten wie 1GB Stick hinzukommn (ca. 90 €), da hättn se gleich ne 4GB platte einbauen sollen. Da wäre es besser sich das Mädel nach weihnachten zu holen, da der Preis bis unter 200 € fallen könnte. Allerdings würde es mich interessieren, ob es ein Adapter mit digitalen fernseh Empfang gibt oda noch rauskommt?
Wie damals der analoge Empfang beim Game Gear! Und wie ich durchs Forum erfahren habe, kann man mit der Version 2.0 keine Spiele aufn Stick ziehen? Diese W*xer! |
|
|
|
|
|
#65 |
|
big poppa pump
![]() |
Outest du dich als Raubkopierer?
![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2005
|
nur um die Spiele vona erworbenen UMD
Übrigens soll es mit der PSP bald möglich sein DVB-T zu empfangen und eine GPS Nutzung soll es auch geben!!! Das für 250 € is eigentlich nicht sehr teuer, oda??? Das Ding wird immer besser umso mehr ich mich damit beschäftige, bleibt nur abzuwarten, wie der Preis sich verhält. |
|
|
|
|
|
#67 |
|
big poppa pump
![]() |
Sorry, aber es gibt Leute die anderes beabsichtigen!
![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich sehe in Mini-Playstations generell wenig Sinn. Konnte mich für Spielchen auf Minibildschirmen noch nie begeistern. Und dann soll ich mir auch noch Filme darauf anschauen? Da gebe ich das Geld lieber aus, um mit einem Mädel auszugehen und einen schönen Abend, oder auch eine Nacht, mit ihr zu verbringen.
![]() |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
GPS Nutzung wäre ja nicht uninteressant, aber: Was kostet die GPS-Software? Und wie schauts mit KFZ-Halterungen aus? ich glaube nicht, dass jemanden der/die/das PSP beim Lenken in der Hand hält, oder? |
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|