![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Hab mich bis jetzt einmal bei der Kontonummer vertippt, kam eine Meldung dass diese Kontonummer nicht nachvollziehbar wäre und ich mich nochmals vergewissern sollte bevor ich überweise.
Ansonsten muss noch immer der Name mit der Kontonr. übereinstimmen und BLZ hab ich ja auch noch, dann wird das Geld einfach als "unzustellbar" wieder aufs eigene Konto gebucht. Gehöre wohl schon zu der Generation die nichts anderes kennt als Online Überweisungen ![]()
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Die AK hat diesbezüglich auch schon mal interveniert. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
da laufen auch viele unqualifizierte leute herum und die sagen dann halt irgendwas dmit sie dich los sind ! |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
|
|
|
|
#36 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das verstösst ja gegen die guten sitten. ich mein wenn da gar kein geschäft dahinter steht muss es ja eine möglichkeit geben das wieder in ordnung zu bringen ? |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Alter Sack
|
Gibt's eh
![]()
|
|
|
#39 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Zudem kontrolliere ich auch bei der Überweisung (jetzt) sehr genau. Geht ja um mein Geld. Und wenns wirklich mal schiefgeht, hat man immer die Möglichkeit, das Geld zurückzuholen - man ist ja hier eindeutig im Recht, und die Bank wird einem da immer behilflich sein. Ciao Oliver
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|