![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo!
Da ich mir vor kurzem eine Playstation 2 angelegt habe, wwill ich mir ein paar Spiele kaufen. ich habe mir schon eine Liste gemacht: Beyond Good & Evil Burnout 3 - Takedown - PS2 Platinum Devil May Cry 3 Gran Turismo 3 -A-spec - PS2 Platinum God of War Jak 3 - PS2 Platinum Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - PS2 Platinum Prince of Persia - Warrior Within - PS2 Platinu Ratchet & Clank - PS2 Platinum Ratchet & Clank 2 - PS2 Platinum Ratchet & Clank 3 - PS2 Platinum Resident Evil 4 (natürlich kaufe ich mir nicht alle gleichzeitig ;-) ) Aufgrund meiner Hörbehinderung fällt mir die Entscheidung schwer, da ich leider nicht weiß, welche Spiele untertitelt sind - mir ist es egal, ob der Untertitel auf Deutsch oder Englisch ausgestrahlt wird - da diese Informationen nicht auf dem Cover gekennzeichnet wird. Daher hoffe ich auf eure Unterstützung. Wäre toll, wenn jemand von euch mir sagen könnt, welche Spiele untertitelt werden und welche nicht. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Hallo!
Also ich hab Burnout 3, Gran Turismo 3 und Gran Turismo 4. Bei diesen Spielen brauchst aber keine Untertitel, da es eben Rennspiele sind. Die Dialoge des Sprechers von Bournout 3 gibt's aber leider nicht als Untertitel. Aja, und wenn Du grad beim "Neukaufen" bist empfehle ich Dir Gran Turismo 4 Platinum um 19,90 - das is um einiges besser als GT 3 ![]() Grüsse Zonediver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() GTA San Andreas vermisse ich in der Liste. Kauf Dir das und sonst nix, da bist Du bis Weihnachten beschäftigt :-D
Bei Prince of Persia hat mir persönlich Sands of Time besser gefallen als Warrior Within. SOT hat einen hellen freundlichen Tausend-und-einer-Nacht-Look, Akrobatik und Kämpfe halten sich die Waage. Warrior ist mir zu düster, die Action überwiegt. Also wenn Du Dir God of War holst (endgeil, fand leider nie die Zeit es durchzuspielen) kannst du auf Warrior Within IMO verzichten. Noch ein Tip: Ace Combat fand ich immer schon recht nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dragon Quest 8 empfehle ich dir - solltest du japanische RPGs mögen. Ist auch komplett mit Text.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke für eure Informationen.
@chrom at und bei Prince of Persia, God of War - sind diese Spiele untertitelt? @alle und wie siehts mit folgende Spiele aus: 1) Beyond Good & Evil 2) Jak 3 - PS2 Platinum 3) Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - PS2 Platinum 5) Ratchet & Clank - PS2 Platinum 6) Ratchet & Clank 2 - PS2 Platinum 7) Ratchet & Clank 3 - PS2 Platinum 8) Resident Evil 4 sind diese untertitelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wegen GoW muss ich dich leider enttäuschen. Zumindest bei meiner deutschen Version habe ich keine Möglichkeit gefunden Untertitel einzustellen (extra nachgesehen geradae)
Schade, ist ein echt geniales Spiel. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Danke!
Ich habe zufällig eine Seite gefunden: http://www.deafgamers.com/ps2gamereviews.htm da sind alle Spiele gelistet, die über eine Untertitel-Unterstützung verfügen. "God of War" ist leider nicht gelistet! Schade! Aber ich weiß nicht, ob ich mich recht auf die Homepage verlassen kann. Da diese Homepage auf Englisch ist, gehe ich davon aus, dass damit die US-Versionen gemeint sind. Unterscheidet sich eigentlich programmiertechnisch zwischen die US-Versionen und die deutschen Versionen? (außer die NTSC/PAL-Einstellung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hab eh schon geschrieben das GoW (God of War) keine Untertitel hat.
![]() |
![]() |
![]() |