![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @baron
die Blu-Ray 2.0 funktionalität ist ein reines SW update --> rein äusserlich (sprich an der HW) nicht ersichtlich
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Es ist so wie ein Firmware-Update. Die PS3 arbeitet nachher mit dem BD 2.0 Profil. Du kannst das Update auch auf CD/DVD/USB-Stick spielen und so eine PS3 aktualisieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ zed
Hab ich befürchtet! ![]() @SerenDwyn Danke -beruhigend Frage: irgend einen Einschaltscreen wie beim Pc wo irgendwo steht V2.2 gibts nicht- das mein gleich bei Kauf schauen könnt ob mans noch braucht oder nicht -das Update? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() das update braucht ja nix außer einem internetanschluss - ist doch egal ob das schon drauf ist oder nicht?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich wiederhole mich für dich gerne:
Da ich keine PS3 Onlineambitionen habe will ich sie auch nicht dann noch ans Inet anhängen nur um Upzudaten |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Gute Frage... im PS3-Menü kannst Du die Version dann abfragen. Ansonsten sicherheitshalber das Update mal runterladen, auf CD/DVD brennen oder USB-Stick/Speicherkarte spielen. Sony wird die zu verkaufenden PS3-Konsolen schon entsprechend selbst updaten, letztes Update ist aber erst ein paar Tage alt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Warum magst sie nicht ins Internet hängen? Es kommen immer wieder Software Updates für die PS3 heraus (alle paar Monate einmal), man kann sich Demos und Videos herunterladen und es kostet auch nix (WLan hat die PS3 glaube ich auch eingebaut) Ich spiele z.B. mit meiner XBox auch nicht online, aber habe sie trotzdem im Netzwerk hängen (eben wegen Softwareupdates, Demos, Videos etc.) lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Auch will ich sie "vorwiegend" als BD spieler verwenden und meiner Frau nicht noch ein Paar kabeln durchs zimmer legen- wenn sie WLan hat wäre das interresant- aber ob das mit Chello auch so klaglos funktioniert weis ich net-und ich will mir net 2 Wochen kopfzerbrechen machen weil ich alle 3 Wochen eine BD anschau ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |