![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Also den Text den du hier gepostet hast finde ich so nicht 1:1 in deinem verlinkten Text. Ich sehe hier nur, dass man DTS-HD und Dolby TrueHD nicht über das optische Kabel übertragen kann, aber normales DTS und Dolby muss funktionieren.
Zitat:
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Besten Dank an alle, das funktioniert prima.
Sogar Dolby TruHD läuft einwandfrei wo viele Leute probleme berichten. Ist aber auch kein Problem, da meine Eltern die Filme nur in Deutsch ansehen & bei fast allen Blu Ray DVDs nur die englische Tonspur TrueHD ist! (Sauerei imho). Der eigentliche Grund für meine Zweifel war der "Fachmann" bei Cosmos der meinte Optical out funktioniert nicht wenn man über HDMI zum TV verbindet.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
Und du hattest Zweifel wegen einer Auskunft, die du beim Cosmos bekommen hast? Bist naiv? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |