![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mit welchem wässerchen, säure, was auch immer soll ich ein festklebendees wärmeleitpad von einem kühler UND cpu die runterkratzen/-lösen?
is ein p3 der mir ein bissl zu haglich ausschaut um da einfach so mit einem scharfen messer drüber zu raspeln.... ![]() vom kühler gehts ja noch mit rasierer oder scharfem messer aber wie mit der CPU verfahren? aja, sollten mittel sein, die man in einem normalen haushalt findet (benzin, epoxy, wärmeleitpaste, öl, sprengstoff, ...) ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
in den gefrierschrank damit, dann mit scharfen messer vorsichtig !!!! abhebeln. danach mit aceton den rest sanft !!!(ohne viel druck) und wattestäbchen den rest runter.
wenn dir das zu brutal ist, prozzi in eine dose, diese ins wasserbad und erhitzen und pad dann abziehen. danach siehe oben. aceton. wenn du auch das nicht gutierst - fön. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
tiefkühler ist gut, muss aber zuerst was rausessen
![]() mal sehn wies wird...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
und nicht vergessen:
alle 200h prozzi entkalken. flüssigkeit über den ide-bus einfüllen. adapter gibts bei goldadler ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
ich füll lieber über usb nach, da komm ich länger mit einem nachfüllbehälter aus und es reicht auch. ausserdem kanns mir da nicht passiern, dass das ding überflutet wird weil zuviel daten durch den ide auf die hauptverkehrstrecken kommt und dort zu einem chaos führt, was wiederum das zentrum zum stillstand bringt und so zu einer fehlfunktion führt die unvorhergesehene konsequenzen nach sich zieht. schlimmmer kanns nur noch werden, falls vergessen wird, während dem nachfüllen über den ide den springbrunnen auszuschalten was auch in den meisten fällen zu einem chaos mit nachfolgender überflutung führt.
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
reinigung mit tiefkühler und dann messer + acteon funzt super, is jetzt blitz blank, muss nur noch abtaun bevor ichs einbau...
allerdings was mir aufgefallen ist: alu is zu weich für scharfes messer das kurzzeitig zu fest angesetzt wird.... ![]()
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Was glaubst, wieso sich sonst die leute drüber so mokkieren! |