![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() ich würde lieber MOS 6502-Prozessor nehmen, weil der commodore 64 funktioniert noch. antiquitiert, aba läuft seit ungefähr 1985. das nenn ich langlebig *g*
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() Zitat:
stimmt... muss aber sagen, mein altes baby hat jahrgang 1999 UND es lebt noch immer, als 2.pc... OHNE aufruestung inkl aergeren herum"pfuschen" und leistung-rauf-puschen ... (getauscht wurde LWs und HDD, da defekt), soviel dazu ![]() ergo es gibt "langlebige" pc , wenn man die fuesse still haelt und keine faeuste sprechen laesst :P
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() pix or it didnt happen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ein einziges kaputtes board mit Slot A habe ich bisher ergattert, und da war keine CPU drauf. Ich habe wohl seinerzeit 1-2 solche Systeme mal gewartet, aber weiß gar nicht mehr, wem die gehörten. Für mich ist jedenfalls bis heute keine übrig geblieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() konnte man da früher nicht auch slot1 von intel draufstecken?! irgendwas ist da im hinterkopf.
einen celeron 300A aus malaysien habe ich noch. X- D
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ist ja schon reichlich OT, sorry, aber nein: Slot A hieß es von AMD, Slot 1 von Intel, und die waren einfach verschieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
![]() Ich kann mich garnimma erinnern welche CPU ich da drauf hatte, nur das ich noch nen Celeron mit 266 MHZ Slot1 gehabt habe. und mein Vater einen mit 300 MHZ auch Slot1.
Ich glaub sogar das es den 300 MHZ noch gibt. Gabs da nicht sogar so Adapterkarten wo man Socket A Prozzis in SlotA stecken konnte? Geändert von UltraChaos (17.06.2009 um 15:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |