![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Wennst Glück hast, kriegst durch Löten ne Radeon 9700 daraus.
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Glaube kaum, dass so viele Leute auf einer GraKa umlöten wollen, nur weil es möglich ist. Als Kaufempfehlung finde ich dieses Argument jedenfalls für total unwichtig (freundlich formuliert).
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
In meinem Bekanntenkreis wurden einige ähnliche Kombinationen mit der 4200GF gemacht. Als wichtig hat sich dabei herausgestellt genügend Hauptspeicher zu haben- 512MB Ram.
Ganz wird die Karte trotzdem nicht ausgenutzt aber all unsere Games sind problemlos spielbar. Wenn 9500 dann würd ich zur gerade rauskommenden PRO greifen. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() denn bald kommt eine softare raus mit der das löten überflüssig wird ( siehe hier ) mfg aktenverwalter |
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Hey, ist ja genial.
Ich frage mich nur, ob das überhaupt in die Welt kommt. Naja, es kann ja wohl kaum illegal sein. ATI ist selber schuld, dass die nur die jeweiligen DIE-Stellen beim R300 deaktiviert haben. Wie machen die damit überhaupt noch Gewinn?? ![]() Interessant ist es auf alle Fälle. Wenn das echt kommt. Dann weiß ich, was für ne Graka mich mir früher kaufe, als geplant. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|